T-Rex SE Sammelbestellung (ca.EUR380,--)
#1 T-Rex SE Sammelbestellung (ca.EUR380,--)
Hallo Leute...
Normalerweise fliege ich nur einen ECO 7 und eine Menge Flaechenmodelle die ich auch in meinem Shop verkaufe. Aber nun, auf der Suche nach einem T-Rex SE habe ich von einem anderen Haendler ein gutes Angebot bekommen:
New T-Rex SE full metal in der ueblichen Ausstattung mit Brushlessmotor und Regler fuer ~EUR380,-- (evtl. plus-minus EUR5,-- haengt von den Versandkosten ab).
Mindestabnahme sechs Helis.... Noch bessere Konditionen haette ich bei Abnahme von 20 Stueck (sehe ich aber noch eher als Utopisch).
Sammelbesteller meldet Euch!!!!
Auch fuer naehere Infos..
Normalerweise fliege ich nur einen ECO 7 und eine Menge Flaechenmodelle die ich auch in meinem Shop verkaufe. Aber nun, auf der Suche nach einem T-Rex SE habe ich von einem anderen Haendler ein gutes Angebot bekommen:
New T-Rex SE full metal in der ueblichen Ausstattung mit Brushlessmotor und Regler fuer ~EUR380,-- (evtl. plus-minus EUR5,-- haengt von den Versandkosten ab).
Mindestabnahme sechs Helis.... Noch bessere Konditionen haette ich bei Abnahme von 20 Stueck (sehe ich aber noch eher als Utopisch).
Sammelbesteller meldet Euch!!!!
Auch fuer naehere Infos..
- Dateianhänge
-
- Sent.jpg (16.45 KiB) 168 mal betrachtet
Hi duda ....
also fein ..aber ich denke du solltest dich mal etwas vorstellen und deinen link zum shop posten damit wir mal gucken können ob du unseres würdig bist *lol*
..(scherz)..
Tja ansonsten viel spaß hier bei uns....
Richard
also fein ..aber ich denke du solltest dich mal etwas vorstellen und deinen link zum shop posten damit wir mal gucken können ob du unseres würdig bist *lol*

Tja ansonsten viel spaß hier bei uns....
Richard
derzeit: Sim

wenn hegne der ist der ich denk
dann sollte das der shop sein http://www.gws-rc-models.ch/
ich kauf regemäsig bei ihm ...
gruß manuel
p.s. nein ich bekomm nichst für das posting

dann sollte das der shop sein http://www.gws-rc-models.ch/
ich kauf regemäsig bei ihm ...
gruß manuel
p.s. nein ich bekomm nichst für das posting
Gruß Manuel
Hallo Richard....
Mein Shop ist in der Schweiz, wir versenden aber auch ab Deutschland.
Wie gesagt, Helis sind in meinem Shop nicht zu finden... Das ist ein Privatvergnuegen von mir...
Also: Hallo Finanzamt!!! Dies ist eine private Aktion!! (man weiss ja nie!!!)
Das sind wir: www.gws-rc-models.ch
Mein Shop ist in der Schweiz, wir versenden aber auch ab Deutschland.
Wie gesagt, Helis sind in meinem Shop nicht zu finden... Das ist ein Privatvergnuegen von mir...
Also: Hallo Finanzamt!!! Dies ist eine private Aktion!! (man weiss ja nie!!!)
Das sind wir: www.gws-rc-models.ch
*lol* .....
derzeit: Sim

Hmm..
Bisher hat sich nicht ein Mitinteressent/Mitbesteller gefunden.
Auch hier in der Schweiz scheint sich keine Sau fuer den T-Rex zu interessieren.
Aber ich find ihn trotzdem schoen.... Jetzt muss ich mir halt die billigere Einsteigerversion bestellen.
Falls sich doch noch der Eine oder Andere bis nach Pfingsten entscheiden will: Ich bestelle erst naechste Woche... Denn ich haette schon lieber den SE!!!
Bisher hat sich nicht ein Mitinteressent/Mitbesteller gefunden.
Auch hier in der Schweiz scheint sich keine Sau fuer den T-Rex zu interessieren.
Aber ich find ihn trotzdem schoen.... Jetzt muss ich mir halt die billigere Einsteigerversion bestellen.
Falls sich doch noch der Eine oder Andere bis nach Pfingsten entscheiden will: Ich bestelle erst naechste Woche... Denn ich haette schon lieber den SE!!!
- heliminator
Das liegt wohl daran, dass Säue im allgemeinen nicht Heli-fliegen können....hegne hat geschrieben: Auch hier in der Schweiz scheint sich keine Sau fuer den T-Rex zu interessieren.

Ne mal im Ernst...
Denke, der Bedarf ist einfach gesättigt.
Arg viele haben schon einen Rex, ich persönlich würde ihn auch nicht und nicht mehr kaufen....
Ausserdem sind ja schon viele auf den 600er gierig.
Grüsse,
Christian
Christian
Ich würde ihn immer wieder kaufen, aber ich hab ja schon 2
Ich denke mal, wer die Anschaffung eines SE plant, wird den meist direkt mit anderem nötigen Kram beim Händler seines Vertrauens bestellen und die Umstände so einer Sammelbestellung eher scheuen.
Wäre was Anderes, wenn der SE schlecht verfügbar wäre, oder die Ersparniss wesentlich höher läge.

Ich denke mal, wer die Anschaffung eines SE plant, wird den meist direkt mit anderem nötigen Kram beim Händler seines Vertrauens bestellen und die Umstände so einer Sammelbestellung eher scheuen.
Wäre was Anderes, wenn der SE schlecht verfügbar wäre, oder die Ersparniss wesentlich höher läge.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- Heli_Freak
Yap in der Grösse gibt's keine Alternative, schon allein wegen der E-Teil-Preise. Roxxter 11 ist natürlich auch genial, aber die E-Teile werden sicher nicht so billig wie beim Rex.
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless