Spirit L-16 Testvideo
#1 Spirit L-16 Testvideo
Hallo zusammen !
Da vom Spirit L-16 nicht viel Bild- oder Videomaterial zu sehen ist, habe ich hier mal ein Video eingestellt, dass ich vor einigen Wochen gemacht habe.
Sowohl fliegerisch als auch bildtechnisch leider sehr bescheiden... aber die Musik ist nett
Ich fliege erst seit einem dreiviertel Jahr und die Videobearbeitung am PC habe ich mit dem folgenden Video
erstmals ausprobiert.
Aber vielleicht hat ja doch jemand Spass...
Hier der Link:
http://www.stb-berthold.de/L-16Movie1.WMV
Da vom Spirit L-16 nicht viel Bild- oder Videomaterial zu sehen ist, habe ich hier mal ein Video eingestellt, dass ich vor einigen Wochen gemacht habe.
Sowohl fliegerisch als auch bildtechnisch leider sehr bescheiden... aber die Musik ist nett
Ich fliege erst seit einem dreiviertel Jahr und die Videobearbeitung am PC habe ich mit dem folgenden Video
erstmals ausprobiert.
Aber vielleicht hat ja doch jemand Spass...
Hier der Link:
http://www.stb-berthold.de/L-16Movie1.WMV
Gruß Kai!
TDR 2010 AC3X
T-Rex700E
Acrobat SE
TDR 2010 AC3X
T-Rex700E
Acrobat SE
Isser wohl
Ich war gestern sehr begeistert über das angenehme "Geräusch". Der OS91 SZ-H mit Rocket Pipe macht bei z.B. 1.650 U/min. nicht viel mehr "Lärm" als Dein Joker, tracer.
Das Video kommt dann bald nach.

Das Video kommt dann bald nach.
Gruß Kai!
TDR 2010 AC3X
T-Rex700E
Acrobat SE
TDR 2010 AC3X
T-Rex700E
Acrobat SE
Joker II und Acrobat sind beide klasse. Der Unterschied liegt ja auch nur im Antrieb. Nach längere Bedenkzeit habe ich dann den Verbrenner gewählt, da der Spirit die Elektroabteilung ja schon etwas abdeckt 

Gruß Kai!
TDR 2010 AC3X
T-Rex700E
Acrobat SE
TDR 2010 AC3X
T-Rex700E
Acrobat SE
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Fliegt auch sicher gut.Ok, gegen einen Mini-Joker oder Roxxter würd ich den schon eintauschen. Aber ich hab ihn liebgewonnen, da er mein erstes fliegendes Objekt in der Luft war.
Ich mag nur die Optik nicht. Alles "um einen Block rum" verschraubt.
Aber, gut, das mir nicht alle Helis gefallen, die es auf dem Markt so gibt

Obwohl der MiniJoker schon geil ist ...
oh oh...ich weiss schon was nach dem roxxter kommttracer hat geschrieben: Obwohl der MiniJoker schon geil ist ...