mein FP Piccolo nähert sich der Perfektion

Ich bekomme noch einen Schulzr HE105, ist es ratsam das PHA-300 rauszuwerfen und statt dessen den Schulze mit nem Ikarus Mini Gyro reinzubauen?
Wie wird das Programmiert?
Hat doch keiner geschrieben dass das nichts bringt, nur solltest Du Dir von dieser Kombination keine Vorteile gegenüber einem Picco Board erwarten. Nachteile gibt es aber vermutlich aber auch keine. Nur muss Du das Heck, bzw. die Beimischung am Sender programmieren.meint ihr es bringt wirklich nix?
Den 105He und den Micro Gyro hab ich halt jetzt da.
Das sehe ich ein wenig anders. Schon alleine der Slim 105HE beschert den Heckmotoren ein viel längeres Leben als es das Piccoboard je tun könnte! Wenn man viel fliegt, macht sich das auch ganz schnell positiv im Geldbeutel bemerkbar. Die Trennung von Regler, Gyro und Empfänger macht eine Reparatur im Falle eines Defektes eines dieser Komponenten auch leichter. Mittlerweile sehe ich das wie bei den Hifi-Geräten: Ich Zeihe Einzelbausteine den Kompaktanlagen vor!nur solltest Du Dir von dieser Kombination keine Vorteile gegenüber einem Picco Board erwarten
*LOL*Rabenauge hat geschrieben:Das einzige, was mich bei meinem persönlich stört ist der Lärm der Kombi CDR-Motor mit Metallritzel-Agrumi-Freilauf.
Dazu noch ein Rumpf drumherum.
Klingt wie eine Minikreissäge mit Herzrasen.