1. einer is ab , da sind beide halterschrauben abgebrochen, jedoch schon rausgekriegt und wieder komplett1- Blatthalter: haben einen zusätzlichen kleinen Winkel angeschraubt. Ist der noch fest oder abgerissen?
2- Ausgleichshebel: am Winkel des Blatthalters ist ein Ausgleichshebel montiert. Ist der noch dran oder abgerissen?
3- Gestänge: Am Hebel sind jeweils Gestänge zur Taumelscheibe bzw. zur Paddelwippe montiert. Sind die noch dran oder abgerissen?
4- Sind die Kugelköpfe in den Ausgleichshebeln noch vorhanden?
5- Zentralstück: Die Kopfmitnahme erfolgt offensichtlich über die längliche Scheibe unterhalb des Zentralstückes durch die zwei Gestänge der Taumelscheibe laufen. Wie sieht der Bereich aus?
6- Taumelscheibe: Sind noch alle Kugelköpfe vorhanden, Sind die Kugelpfannen noch aufgesteckt?
2. Beide Ausgleichshebel sind noch dran
3. die Gestänge/eher Schrauben die die Rotorblätter verstellen sind abgebrochen, die restlichen gestänge verbogen
4. Jap
5. Die Scheibe is i.O , nix kaputt soweit ich erkennen kann, nur dass die Führungen der Gestänge nen bisschen breiter gemurkst sind
6. die meisten Gestänge sind abgebrochen/verbogen , die muss ich alle ersetzen
Ich reiss den heli eh ganz auseinander und bau ihn von grund auf gewissenhaft wieder auf, alle Schrauben ersetzen und sichern usw usw
MfG
Eric