wie schaut´s denn jetzt mit den Strömen aus ??
Hab´ ich was verpasst ?
Ist das jetzt geregelt

Großer Generator und viele Kabel, oder viele kleine Generatörchen und auch viele Kabel....

Moin Jürgen,Jürgen110 hat geschrieben:Hi Leut´s,
wie schaut´s denn jetzt mit den Strömen aus ??
Hab´ ich was verpasst ?
Ist das jetzt geregelt![]()
Großer Generator und viele Kabel, oder viele kleine Generatörchen und auch viele Kabel....![]()
Aaaach.... keine Panik.....mopped hat geschrieben: Viele kleine saufen uns die Haare vom Kopf, also auch nur bedingt tauglich
Kaffee kann man auch auf dem Feuer kochen, eine Kaffeemaschine als Verbraucher könnte man ersparenJürgen110 hat geschrieben:...Wir brauchen bloß einen, der morgens ´ne Kaffeemaschine am rennen hält !!!!!
Geht auchnopa hat geschrieben:Kaffee kann man auch auf dem Feuer kochen, eine Kaffeemaschine als Verbraucher könnte man ersparenJürgen110 hat geschrieben:...Wir brauchen bloß einen, der morgens ´ne Kaffeemaschine am rennen hält !!!!!
nopa hat geschrieben:Kaffee kann man auch auf dem Feuer kochen, eine Kaffeemaschine als Verbraucher könnte man ersparenJürgen110 hat geschrieben:...Wir brauchen bloß einen, der morgens ´ne Kaffeemaschine am rennen hält !!!!!
Und all diese "Zusätze" kann man doch auch prima rausschmeckenmopped hat geschrieben: Zusätzlich läuft meine noch mit Benzin, Diesel, Petrolium, Kerosin, Lampenöl...
Neugierig nachfrag´......tracer hat geschrieben: Ich habe Silvio heute morgen ne Mail geschickt, mal sehen, was da bei rumkommt.