wie schaut´s denn jetzt mit den Strömen aus ??
Hab´ ich was verpasst ?
Ist das jetzt geregelt
Großer Generator und viele Kabel, oder viele kleine Generatörchen und auch viele Kabel....
Moin Jürgen,Jürgen110 hat geschrieben:Hi Leut´s,
wie schaut´s denn jetzt mit den Strömen aus ??
Hab´ ich was verpasst ?
Ist das jetzt geregelt![]()
Großer Generator und viele Kabel, oder viele kleine Generatörchen und auch viele Kabel....![]()
Aaaach.... keine Panik.....mopped hat geschrieben: Viele kleine saufen uns die Haare vom Kopf, also auch nur bedingt tauglich
Kaffee kann man auch auf dem Feuer kochen, eine Kaffeemaschine als Verbraucher könnte man ersparenJürgen110 hat geschrieben:...Wir brauchen bloß einen, der morgens ´ne Kaffeemaschine am rennen hält !!!!!
Geht auchnopa hat geschrieben:Kaffee kann man auch auf dem Feuer kochen, eine Kaffeemaschine als Verbraucher könnte man ersparenJürgen110 hat geschrieben:...Wir brauchen bloß einen, der morgens ´ne Kaffeemaschine am rennen hält !!!!!
nopa hat geschrieben:Kaffee kann man auch auf dem Feuer kochen, eine Kaffeemaschine als Verbraucher könnte man ersparenJürgen110 hat geschrieben:...Wir brauchen bloß einen, der morgens ´ne Kaffeemaschine am rennen hält !!!!!
Und all diese "Zusätze" kann man doch auch prima rausschmeckenmopped hat geschrieben: Zusätzlich läuft meine noch mit Benzin, Diesel, Petrolium, Kerosin, Lampenöl...

Ich habe Silvio heute morgen ne Mail geschickt, mal sehen, was da bei rumkommt.Hast du da schon gehört was sich das Kraftwerk gönnt ?
Neugierig nachfrag´......tracer hat geschrieben: Ich habe Silvio heute morgen ne Mail geschickt, mal sehen, was da bei rumkommt.