AFPD: Kein Ersatzkabel wenn defekt

Antworten
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#1 AFPD: Kein Ersatzkabel wenn defekt

Beitrag von Brooklyn »

Moin zusammen,

ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem Simulator. Jetzt bin ich auf der Suche nach für und das Wider und bin bei dem AFPD gestoßen, das es sehr kompliziert ist ein Ersatzdongle ( Anschlußkabel ) zu bekommen, wenn dieser defekt ist.
Wobei andere ( Ich schlucke den Namen runter ) kulanter sind, wenn man denen das Kabel vorbei schickt.
Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt und kann das bestötigen, das Ikarus da was rumzickt?


GRuß

Brooklyn
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von EOS 7 »

Hallo Brooklyn,

ja, nein. Da gab es kein "Gezicke"!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#3

Beitrag von Markus77 »

Hi setz dich doch mal Mit ikarus In verbindung evt. Können die dir das alte Interface Reparieren oder Umtauschen .
Wen du eines hast wen nicht Wird es Warscheinlich unmöglich eines zu beckommen
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#4

Beitrag von Brooklyn »

Markus77 hat geschrieben:Hi setz dich doch mal Mit ikarus In verbindung evt. Können die dir das alte Interface Reparieren oder Umtauschen .
Wen du eines hast wen nicht Wird es Warscheinlich unmöglich eines zu beckommen

Habe ich gerade gemacht. ;-)

Es ging mir eigentlich vorab um diese Frage, das sich meine Entscheidung auch danach richten wird, wie der Service ist :-)
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von tracer »

wie der Service ist
Naja, Du hast schon bezahlt. ENDE.

Wenn es anders läuft, würde es mich überraschen. (und für Dich freuen)
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#6

Beitrag von Markus77 »

Habe ich gerade gemacht.

Es ging mir eigentlich vorab um diese Frage, das sich meine Entscheidung auch danach richten wird, wie der Service ist

Beckommst ihn repariert :-D Naja Wür mich wundern wen die Zicken machen wen man Schon das Dongele hat
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
higgy

#7

Beitrag von higgy »

Also, wenn du ein defektes hast, wird es bei den deutschen Simherstellern entweder kostenlos oder kostengünstig repariert / ersetzt.

Wenn Du denen allerdiings nichts hinschickst, bekommste auch 100 % nichts .... Also Kabel weg = neuen Sim kaufen, keine andere Chance....
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“