Hubschrauber gegen Motorrad
#1 Hubschrauber gegen Motorrad
Hallo Ihr,
ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass da einmal ein Rennen zwischen einem Motorrad und einem Heli stattfinden sollte. Wisst ihr ob das schon war und wie ausgegangen ist ?!
Gruß anke4608
ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass da einmal ein Rennen zwischen einem Motorrad und einem Heli stattfinden sollte. Wisst ihr ob das schon war und wie ausgegangen ist ?!
Gruß anke4608
- piccolomomo
Hallu Anke
Soweit ich weiß war es noch nicht.
lg,
Moritz
Soweit ich weiß war es noch nicht.
lg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
Eigentlich schade. Obwohl, kennt ihr das Drag-Race vom NT gegen den ICE (Heligraphix)? Aus dem Stand mit einem fahrenden ICE gleichziehen?
Ich befürchte der Moped-Fahrer hat gekniffen
Ich befürchte der Moped-Fahrer hat gekniffen

Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Is ja lustig, ich habe mit meiner Sceadu vor 14Tagen ein Dragrace mit nem Quad eines Kumpels gemacht.
Die Sceadu musste wegen Sichtgrenze wieder zurück als das Quad angezockelt kam.
Das nächste Mal muss ein ausgewachsenes Moped ran.
Die Sceadu musste wegen Sichtgrenze wieder zurück als das Quad angezockelt kam.
Das nächste Mal muss ein ausgewachsenes Moped ran.

Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Hallo,
das ist ein interessantes Thema. Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich denke mal, dass die kleine Kawasaki Ninja (ZX6R) dafür herhalten kann.
Falls jemand auf die Idee kommt, neben dem Start auch noch einen 180° Turn mit einbauen zu wollen, dann werde ich doch nicht machen.
Denn das geht dann mit dem Heli doch viiiiel schneller.
Achja, auf der Graspiste mache ich das auch nicht.
das ist ein interessantes Thema. Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich denke mal, dass die kleine Kawasaki Ninja (ZX6R) dafür herhalten kann.
Falls jemand auf die Idee kommt, neben dem Start auch noch einen 180° Turn mit einbauen zu wollen, dann werde ich doch nicht machen.

Achja, auf der Graspiste mache ich das auch nicht.
Hübi
Find ich super endlich mal ein geiles mopped
ich würde ja mich auch bereitstellen aber eine 6.5PS Roller geht halt net so knackig wie ne Kawa 
Find ich super endlich mal ein geiles mopped

Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Da meine Duke mit komplettem nagelneuem Tuningmotor aus ihrer Asche wieder auferstanden ist und seither für die Bändigung ein sehr sensibles Gashändchen nötig ist, wär ich dabei.
Wär auch an einem Dragrace gegen die Ninja interessiert
Die 6hunterter GSX-R von meinem Kumpel hat sie auch schon gefressen....den Mannen von CustomSpeed sei Dank.
Ein gutes Plätzchen wär eh in Aspern wo da Richard immer fliegt...eine 2km Gerade mit Fahrverbot und keinen Gebäuden - weder links noch rechts....also wer tritt an.
cu Toni
Wär auch an einem Dragrace gegen die Ninja interessiert

Die 6hunterter GSX-R von meinem Kumpel hat sie auch schon gefressen....den Mannen von CustomSpeed sei Dank.
Ein gutes Plätzchen wär eh in Aspern wo da Richard immer fliegt...eine 2km Gerade mit Fahrverbot und keinen Gebäuden - weder links noch rechts....also wer tritt an.
cu Toni
Kenyongasse 1070 Wien
Mein Spielzeug:
RC:
T-Rex 450XL CCPM..Tsunami30 + 450TH, GY 401, Kokam LiPos, Carbon Chassis und Alu
Asso TC3
Alfamodel Mustang P51
Alfamodel Hayate - mit Eigenbaurumpf
Real:
KTM Duke 660 ... wieder am Leben und stärker denn je
Mein Spielzeug:
RC:
T-Rex 450XL CCPM..Tsunami30 + 450TH, GY 401, Kokam LiPos, Carbon Chassis und Alu
Asso TC3
Alfamodel Mustang P51
Alfamodel Hayate - mit Eigenbaurumpf
Real:
KTM Duke 660 ... wieder am Leben und stärker denn je