Shirt-Bestellung die 2. - der Countdown läuft.
#1 Shirt-Bestellung die 2. - der Countdown läuft.
Hallo,
zwar wollte ich eigentlich warten, bis alle Probleme aus der ersten Bestellung abgehandelt sind (u.a. hat Blade immernoch nicht bezahlt), aber darauf habe ich grad keine Lust mehr zu warten.
Also ich läute dann mal die 2. Bestellrunde ein.
Vorerst mal bis zum 25.6. und dann schauen wir mal, ob ich noch ne Woche verlängern muß.
Die Möglichkeit für Nachbestellungen für Nachzügler wird es diesmal nicht geben. Die müssen dann bis zur nächsten Runde warten.
Natürlich hoffe ich auch, daß die Sachen dann vor Spelle noch bei euch sind - kann ich aber leider nicht versprechen, weil ja momentan auch WM ist und ich glaub die Stickerei hat dafür paar Aktionen laufen und eventuell dadurch mehr zu tun.
Ich habe einen neuen Menüpunkt "Info" eingefügt. Dort seht ihr die Überweisungsdaten. Bitte gebt als Grund "RHF-Shirt" und euren Usernamen an.
MFG,
speedy
zwar wollte ich eigentlich warten, bis alle Probleme aus der ersten Bestellung abgehandelt sind (u.a. hat Blade immernoch nicht bezahlt), aber darauf habe ich grad keine Lust mehr zu warten.
Also ich läute dann mal die 2. Bestellrunde ein.
Vorerst mal bis zum 25.6. und dann schauen wir mal, ob ich noch ne Woche verlängern muß.
Die Möglichkeit für Nachbestellungen für Nachzügler wird es diesmal nicht geben. Die müssen dann bis zur nächsten Runde warten.
Natürlich hoffe ich auch, daß die Sachen dann vor Spelle noch bei euch sind - kann ich aber leider nicht versprechen, weil ja momentan auch WM ist und ich glaub die Stickerei hat dafür paar Aktionen laufen und eventuell dadurch mehr zu tun.
Ich habe einen neuen Menüpunkt "Info" eingefügt. Dort seht ihr die Überweisungsdaten. Bitte gebt als Grund "RHF-Shirt" und euren Usernamen an.
MFG,
speedy
Wir haben im Portal einen Link zu einer extra Seite.TobyK hat geschrieben:Hi,
wie sehen die T-Shirts denn aus?
Auf Deiner WWW-Seite gibts nix dazu
Gruß
Tobias

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Hmm - ich kann mich noch dran erinnern, daß ich den Link kopiert hatte - aber dann wohl nicht eingefügtwie sehen die T-Shirts denn aus?

Hier gibts alles Wissenswerte und auch Fotos:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=11986
MFG,
speedy
Was meinst du damit ? Was suchst du ?Unter welcher Rubrik?
Wenn du in die Shirt-Bestellliste gehst und eingeloggt bist, dann ist da ein Menüpunkt "Info".Und wo steht das mit den Überweisungsdaten?
Direkt auf der Portalseite, ganz links wo Boardnavigation drüber steht.Firefly hat geschrieben:Ich find auch nix
Unter welcher Rubrik?
Darunter der letzte Menüpunkt.
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Hallo,
Auslieferung vor SPELLE klappt !!!
Also ich habe gerade mit der Stickerei telefoniert.
Wenn wir bis zum 30.6. die Bestellung abgeben, dann sollte die Auslieferung bis Spelle (bis zum 11.7.) klappen - wenn wir also zum 26.6. abgeben, dann sollte es erst recht klappen.
MFG,
speedy
Auslieferung vor SPELLE klappt !!!
Also ich habe gerade mit der Stickerei telefoniert.
Wenn wir bis zum 30.6. die Bestellung abgeben, dann sollte die Auslieferung bis Spelle (bis zum 11.7.) klappen - wenn wir also zum 26.6. abgeben, dann sollte es erst recht klappen.
MFG,
speedy
Hi,
vergeßt aber bitte nicht eure Adresse ordentlich einzutragen. Ich kann die Sachen nur rechtzeitig zu Spelle losschicken lassen, wenn ich die Adresse habe und die Sachen bezahlt sind.
Aus aktuellem Anlaß sind die Angaben "Firmenadresse Ja/Nein", Firmenname und e-Mail Adresse hinzugekommen.
Wenn es keine Firmenadresse ist (sondern eine Privatadresse), muß beim DPD eine vereinfachte Zustellung gewählt werden ... bedeutet, daß die Sachen auch mal ohne Unterschrift im/auf dem Briefkasten landen könnten. (soweit der groß genug ist
)
MFG,
speedy
vergeßt aber bitte nicht eure Adresse ordentlich einzutragen. Ich kann die Sachen nur rechtzeitig zu Spelle losschicken lassen, wenn ich die Adresse habe und die Sachen bezahlt sind.
Aus aktuellem Anlaß sind die Angaben "Firmenadresse Ja/Nein", Firmenname und e-Mail Adresse hinzugekommen.
Wenn es keine Firmenadresse ist (sondern eine Privatadresse), muß beim DPD eine vereinfachte Zustellung gewählt werden ... bedeutet, daß die Sachen auch mal ohne Unterschrift im/auf dem Briefkasten landen könnten. (soweit der groß genug ist

MFG,
speedy
#13 Re: Shirt-Bestellung die 2. - der Countdown läuft.
speedy hat geschrieben:(u.a. hat Blade immernoch nicht bezahlt),

"The flying Chinchilla"
Hi,
für unsere ausländischen Mitbürger die nach Spelle kommen ...
Ich hab mit Higgy gerade besprochen, daß wenn ihr ein Shirt oder so haben wollt - dann könnten wir das direkt zu Higgy nach Spelle schicken und ihr könntet es dort dann in Empfang nehmen.
MFG,
speedy
für unsere ausländischen Mitbürger die nach Spelle kommen ...
Ich hab mit Higgy gerade besprochen, daß wenn ihr ein Shirt oder so haben wollt - dann könnten wir das direkt zu Higgy nach Spelle schicken und ihr könntet es dort dann in Empfang nehmen.
MFG,
speedy