Human Glider
Heftig welch Adrenalin Schub das geben muss einfach so zu flitzen zwischen dem Geröll... mit dem gedanken wenn jetzt dann.....uppss ....
...
Richard

Richard
derzeit: Sim

Mensch, wenn ihr schon Webseiten verlinken müßt, wo irgendwelche scheiß Videos eingebunden sind - könnt ihr das dann nicht im Video-Forum machen ? - jetzt darf ich wegen dem scheiß meinen Rechner neu starten.
speedy

speedy
- heliminator
Ist das nicht dieser österreichische Basejumper??
Hat (glaub´der) doch schon mal gemacht.. (über irgend ne Meeresenge oder so mit so nem Anzug geflogen..)
Hat (glaub´der) doch schon mal gemacht.. (über irgend ne Meeresenge oder so mit so nem Anzug geflogen..)

Grüsse,
Christian
Christian
Ist aber nur bedingt ein Heli-videospeedy hat geschrieben:Mensch, wenn ihr schon Webseiten verlinken müßt, wo irgendwelche scheiß Videos eingebunden sind - könnt ihr das dann nicht im Video-Forum machen ? - jetzt darf ich wegen dem scheiß meinen Rechner neu starten.![]()
![]()
![]()
![]()
speedy
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
- Nitrox-Quirl
Hallo werte Mitstreiter,
erst einmal...nettes Video - auch wenn es wenig mit Heli's zu tun hat....bis auf den Absprung
Der Springer trägt einen Wingsuit - auch bekannt unter dem Namen Birdman. Wie heliminator schon festgestellt hat, gab es einen Rekordversuch über einer Meerenge. War allerdings ein Holländer und die Meerenge war zwischen Den Helder und der Insel Texel in den Niederlanden. Das Ganze im Juli 2000.
Und @Richard: Fallschirmspringen allein gibt schon Adrenalin
Das, was der Typ da gemacht hat, grenzt da schon eher an einen Selbstmordversuch...gerade bei den wechselnden Winden im Gebirge...aber jedem das Seine.
Schönes Wochenende noch, Andreas *aka* Nitrox-Quirl
P.S.: DAEC-Skydiver, 160 Jumps - 3 Jumps aus einer MIL-Mi 2, Freeflyer
erst einmal...nettes Video - auch wenn es wenig mit Heli's zu tun hat....bis auf den Absprung

Der Springer trägt einen Wingsuit - auch bekannt unter dem Namen Birdman. Wie heliminator schon festgestellt hat, gab es einen Rekordversuch über einer Meerenge. War allerdings ein Holländer und die Meerenge war zwischen Den Helder und der Insel Texel in den Niederlanden. Das Ganze im Juli 2000.
Und @Richard: Fallschirmspringen allein gibt schon Adrenalin

Schönes Wochenende noch, Andreas *aka* Nitrox-Quirl
P.S.: DAEC-Skydiver, 160 Jumps - 3 Jumps aus einer MIL-Mi 2, Freeflyer

derzeitiger Status:
CROWN III , Jazz 40, 420LF Brushless, FP EVO 20 - Erstflug geschafft
T-Rex 450-XL (CDE) V2 CCPM, 450TH, 3xHS55, 1xHS50, FP EVO20 - Heck- und Seitenleitwerk CARBON, breiteres Landegestell - noch im Aufbau
FX-18 in der Ausbaustufe "Heli-Set "S"
Silverlit - gelb - 27 MHz A
Simulator: Der "Du weisst schon wer"
Sonstiges: sehr neugierig auf die ersten Flüge
CROWN III , Jazz 40, 420LF Brushless, FP EVO 20 - Erstflug geschafft
T-Rex 450-XL (CDE) V2 CCPM, 450TH, 3xHS55, 1xHS50, FP EVO20 - Heck- und Seitenleitwerk CARBON, breiteres Landegestell - noch im Aufbau
FX-18 in der Ausbaustufe "Heli-Set "S"
Silverlit - gelb - 27 MHz A
Simulator: Der "Du weisst schon wer"

Sonstiges: sehr neugierig auf die ersten Flüge
Weil bei manch einem Video mein Grafiktreiber die Auflösung auf 640x480 mit 16 Farben setzt. ... und das macht nicht wirklich Spaß.wieso Rechner neu starten?
MFG,
speedy
- Knut Stritzl