SIM fliegen ist irgendwie zu einfach...

Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#16

Beitrag von Markus77 »

Hi
Also ich finde Wen mann am sim das Fliegen erlern Durchaus Sinvol weil mann jedenfals die Reflexe Sehr gut trainieren kann auch bei Anschpruchsvollen figuren evt. sich einen Notaustieg antrainiert .

Jedoch fehlt am sim die erfahrung am modell Sprich die Richtige abstimmung zu finden da solte mann doch auf die Hilfe von leuten vertauen die erfahrung damit haben und sich helfen lassen .
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
anke4608
Beiträge: 1033
Registriert: 16.02.2006 13:04:50
Wohnort: Much (Nähe Siegburg)

#17

Beitrag von anke4608 »

Hallo
Da ich gegenüber Euch noch ganz an Anfang bin und Wochenlang an der Playstation 2 Geübt habe,danach habe ich erstmal darüber nachgedacht ob ein Heli sinn macht für mich.Dann Eco gekauft,schweben und ich muß sagen,das zb die Steuerung sehr Realistich war bei diesem Spiel,sofort denn Heli auf 1-2 Metern zu halten,wie soll das gehen wenn man vorher nicht's gemacht hat?Jetzt Fliege ich nur noch draußen,am Fernseher zu Üben verleitet mich zu oft nicht aufzupassen,da Crash und einfach weiter Üben.Am Sim's Klappt viel mehr als ich mich draußen Trauen würde,in Echt kämpfe ich immer gegen die Angst an die Kontrolle zu verlieren,in Echt kann ja mehr Schaden nehmen als nur der Heli(Schweben und Katze legt sich daneben(2-3Meter)abgesehen von Irgendwelchen Bekloppten die vor Lauter Gaffen sich in Lebensgefahr begeben ohne das sie das merken.
Gruß anke4608
Danny-Jay
Beiträge: 1347
Registriert: 01.12.2004 08:01:16
Wohnort: BW

#18

Beitrag von Danny-Jay »

Am Sim rumknüppeln und dabei nicht abstürzen und meinen es sei 3D ist ja sooo einfach :lol: Da steckt aber viel mehr dahinter.
-----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
TommyB
Beiträge: 1268
Registriert: 20.07.2005 14:43:53
Wohnort: 72336 Balingen
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von TommyB »

ER Corvulus hat geschrieben:..und zwar in Zeitlupe zum mitlesen und schreiben...

Wolfgang (sogar DAS würde bei MIR nicht reichen..)
Gibt es auf der Alan Szabo DVD (Zeitlupe inkl. Fernsteuerung im kleinen
Fenster daneben)... aber auch bei mir reicht das nicht (nicht im Sim und
erst recht nicht in ECHT... naja - deshalb habe ich die DVD auch wieder
verkauft :lol: )

@Daniel: Ohjaaa... wie recht du hast :)
Grüsse
Thomas

Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“