Nach Umbau Piper Brushless

Antworten
Richard
#1 Nach Umbau Piper Brushless

Beitrag von Richard »

Abend,

jo heute wars soweit, Piper Cherokee mit Align 430L 30A Regler und leider nur 1200er E-Tec/Hacker 3S ....

rein gemessen usw. sollte der akku bei 3 Zähnen gas die leistung für den Flug bringen (ausser Start) ... was auch stimmte ... kurz gas im 60° winkel in den himmel ... über meinen Bermuda Dreieck hats mich erwischt beim 1 Flug Plopp nach 2 min. runter..aber nix gewesen dadurch das das Gras fast 70cm hoch ist :)....

2. Flug nochmal hingestellt..gas rein und wieder 60° in etwa hoch aber diesmal weg vom boden also über 10m höhe und war in etwa 2,5 mal so hoch wie der handy sendemast..

..jo und da oben habe ich das teil mal ausgetrimmt wozu ich eigentlich noch nicht gekommen war ... und siehe da auch mit motor off schöner gleitwinkel sogar durch kurven also wie schon erwähnt nur 2-3 Zähne mehr brauchte die piper nicht.. und sie stieg oft wie iim lift hoch Thermik !! naja bei knappen 430g kein wunder und so kahm ich noch ein stück höher....

jo nach ca 3 min dann habe ich so eine art vorahnung gehabt und habe höhe abgebaut mal kurze steilflüge und dann immer schön mit 8ten runter und perfekt in die Landekurve rein gesegelt mit 1 Zahn Schleppgas... genial GEIL als sie vor mir so vorbei schwebte :) .. und mit allen 3 Rädern glöeichzeitig aufgesetzt hat ... *Oink*

paar Impressionen geknipst von meiner 2 . Hälfte...Fotos durcheinander !!

Gruß
Richard

EDIT: kann jeden nur empfehlen kauft euch anstatt der 400er uoder 480er nen ALign oder ähnliches auf alle fälle BL !! dann habt ihr von anfang an spaß ...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
picolo82

Beitrag von picolo82 »

na spät aber doch geht sie nun wie du es haben willst :-)

freut mich weiter so richi:-)
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power :D
Steuerung: MC 20

meine HP: www.8ung.at/picolo82
Georg W

Beitrag von Georg W »

gute bilder weiter so viel Spaß damit ;)
MFG
Georg

T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger

Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“