http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=532288
Zum Glück ist hier fast nichts vormontiert.

Der ist billiger als ein RappiSE mit Hyper und der hat kein Carbon-Chassis. Stromversorgung, Regler, alles dabei. Beim Verbrenner must du noch einen RevMax, Spannungswächter, Temperaturwächter etc. alles extra kaufen um den Vergleich zu haben. Den Spannungswächter z.B. hat Align schon ins BEC integriert. Wenn man die günstigere Alu-Chassis-Version nimmt gibt's das ganze für 480€. Ich würd mal sagen: Schnäppchen-Alarm.J.K hat geschrieben: sollte man für das Geld auch erwarten
Dito, auch wenn die Versuchung gross ist. Vor allem kann man dann andere die ganzen Akku/Motor/Regler-Kombinationen durchtesten lassen.Chris_D hat geschrieben:Ich werde wohl mal auf den SE warten
Man muss ja nicht unbedingt die gleichen Fehler 2x machentracer hat geschrieben:Ich dachte, Du kaufst Dir einen 600er von ARK, machst tuning auf Rex-Niveau, um Dir DANN den Align SE zu kaufenIch werde wohl mal auf den SE warten![]()
Wieso sollte der kleiner sein? Ist der gleiche Heli nur mit geändertem Chassis. (7 neue Teile insgesamtJ.K hat geschrieben:lol...
also ich denek ich warte eher mal auf den TT E -Heli der rauskommen soll...! der ist etwaskleiner als der Raptor...! darauf bin ich mal gespannt...
Ne, den gibt's nur in 3 Versionen mit 550, 600 und 620 Blättern. Der Umbau - mehr ist es ja nicht - wurde übrigens nicht von TT-Japan sondern TT-Europe entwickelt. TT-Japan misst der ganzen eHeli Geschichte wohl noch keine so grosse Bedeutung zu.J.K hat geschrieben:lol...
also ich denek ich warte eher mal auf den TT E -Heli der rauskommen soll...! der ist etwaskleiner als der Raptor...! darauf bin ich mal gespannt...
Mit den Spritpreisen da drüben würd ich mir auch auf keinen Fall Lipos kaufen wollen!Heli_Freak hat geschrieben:...TT-Japan misst der ganzen eHeli Geschichte wohl noch keine so grosse Bedeutung zu.