empfänger defekt?df4

Antworten
schreckgert

#1 empfänger defekt?df4

Beitrag von schreckgert »

hallo
habe schom wieder ein neues problem.glaube mein empfänger ist abgeraucht.der hauptmotor dreht sich nicht mehr.wenn ich ihn an den heckmotor anstecke,geht er.hab etwas nachgelesen,undglaube der oder die fets sind durchgebrand.nun meine fragen:wieviel fet hat der empfänger,wie ist die genaue bezeichnung(war im internet bei conrad,hab nichts gefunden)und wo bekomme ich die in münchen am schnellsten her?und kann man andere einlöten,wie ist die bezeichnung,oder wo sind solche verbaut?(muß halt ein anderes teil sterben) ich danke im vorraus für ein paar antworten.

schreck
Richard

Beitrag von Richard »

ich hab keine daten von den dingern, aber abgebrannt ist dir sicher das Mosfet vom Hauptmotor vom Reglerteil des Boards, der Empfänger hat nur wenig mit den Motoren zu tun..(ausser indirekte ansteuerung).... nachteilig weil alles auf einem Board ist....

wo es ersatz gibt k.A.

müßtest hier jemanden fragen der schon mal sowas in angriff genommen hat oder in diversen DF foren durchstöbern ...gabs glaube ich mal jemanden...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
schreckgert

hab schon in einen anderen forum die numern bekommen,jetzt hab ich nur noch die frage,wieviel sind verbaut im df4?auf der servoanschlußseite sehe ich einen mit der nr.4410.auf der anderen seite sehe ich aber auch noch 2 so "kafer" ohne numer.sind das auch fets?
J.K

Beitrag von J.K »

Hallo, es ist nur eines Kaputt...
wenn das Heck läuft dann muss das 2te ganz sein....

aber kauf lieber gleich 5 Stk auf Lager....du wirst es nicht bereuen!
schreckgert

danke für den tip.
Antworten

Zurück zu „Walkera“