Fussballfieber...
#1 Fussballfieber...
... hats Tracer nun doch gepackt?

Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Helis:
Ah ihr seid schon weiter? Wie ist es denn mit unseren Schweizern?? (Hab da überhaupt keine Ahnung)
@ Andreas: ins rote Feld in der Mitte könntest ja aus Solidarität noch ein weisses Kreuz mit einbauen

@ Andreas: ins rote Feld in der Mitte könntest ja aus Solidarität noch ein weisses Kreuz mit einbauen
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
Helis:
Helis:
#5 Kommerz konta Hobby
Hallo,
ich finde das auch "übertrieben", zumal nicht "wenige Modellflieger" wegen der WM am Boden bleiben [highlight=red]"müssen"[/highlight]!
ich finde das auch "übertrieben", zumal nicht "wenige Modellflieger" wegen der WM am Boden bleiben [highlight=red]"müssen"[/highlight]!
Zuletzt geändert von EOS 7 am 21.06.2006 09:45:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Jedem wird man es nicht recht machen können, das ist klar.
Naja, evtl. ist es ja nach dem nächsten Spiel auch schon wieder vorbei.
IMHO nur einmal Zone 2 aktive, um München rum.
Ist jemand von Zone I betroffen?
Naja, evtl. ist es ja nach dem nächsten Spiel auch schon wieder vorbei.
Wer war denn schon de fakto betroffen?zumal nicht "wenige Modellfleiger" wegen der WM am Boden bleiben "müssen"!
IMHO nur einmal Zone 2 aktive, um München rum.
Ist jemand von Zone I betroffen?
- ER Corvulus
Ich finde Fussball Klasse!
während der Spiele kann man:
- mal wieder mit 240 über die Autrobahn donnern (wo's erlaubt ist)
- in Ruhe einkaufen - man wird sogar freundlich beraten , die Leute haben ja Zeit
- auf der Flugwiese braucht man keine Angst zu haben, von irgendwelchen Torfköppen dumm angeqautscht zu werden - sogar der "Herr Jäger2 schaut Fussball.
Einziger Nachteil: Wenn "unsere" Helden (warum eigentlich unsere, habe mit denen nix zu schaffen) mal wieder siegreich waren, sind die Strassen von Kolonnen mit ultrabreiten, megatiefen Corsa's (Modell "Gitter im Auspuff, damit die <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> nicht drin übernachten") mit Fussball-Feld-grossen D-Fahnen überfüllt (und die müssen alle vor jeder Bodenmarkierung langsam machen, damit der Karren nicht aufsetzt), dei Insassen meist sehr laut, leutselig und oft noch mit Chipsen u. leeren BierDOSEN im schwarz-Rot-Goldenen-Haar
Grüsse Wolfgang (warte auf den 10.07, da hab ich meine Burzeltag und das Endspiel überstanden
)
während der Spiele kann man:
- mal wieder mit 240 über die Autrobahn donnern (wo's erlaubt ist)
- in Ruhe einkaufen - man wird sogar freundlich beraten , die Leute haben ja Zeit
- auf der Flugwiese braucht man keine Angst zu haben, von irgendwelchen Torfköppen dumm angeqautscht zu werden - sogar der "Herr Jäger2 schaut Fussball.
Einziger Nachteil: Wenn "unsere" Helden (warum eigentlich unsere, habe mit denen nix zu schaffen) mal wieder siegreich waren, sind die Strassen von Kolonnen mit ultrabreiten, megatiefen Corsa's (Modell "Gitter im Auspuff, damit die <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> nicht drin übernachten") mit Fussball-Feld-grossen D-Fahnen überfüllt (und die müssen alle vor jeder Bodenmarkierung langsam machen, damit der Karren nicht aufsetzt), dei Insassen meist sehr laut, leutselig und oft noch mit Chipsen u. leeren BierDOSEN im schwarz-Rot-Goldenen-Haar
Grüsse Wolfgang (warte auf den 10.07, da hab ich meine Burzeltag und das Endspiel überstanden
Hallo,
nur mal laut nachgedacht, in Spelle II gibt es keine "Fußballstadien" in der Nähe oder sonstige "wichtigere Events"?!?
nur mal laut nachgedacht, in Spelle II gibt es keine "Fußballstadien" in der Nähe oder sonstige "wichtigere Events"?!?
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
- tracer
- Operator

Das habe ich gestern auch gemacht.- in Ruhe einkaufen - man wird sogar freundlich beraten , die Leute haben ja Zeit
Zwar "nur" eben ins Lidl, aber es war so schön leer, und kein Warten an der Kasse
- tracer
- Operator

Zum Glück nicht.1dfh hat geschrieben: nur mal laut nachgedacht, in Spelle II gibt es keine "Fußballstadien" in der Nähe oder sonstige "wichtigere Events"?!?
Aber, ich wollte das nicht "runterspielen", sondern nur mal wissen, wer wirklich schon betroffen war.
Soo schlimm, wie vor der WM befürchtet ist es doch nicht, oder?
- ER Corvulus
Habe ich gleich ein RIESIGES ROTES KREUZ in den Kalender gemacht - Micha war OFFLINE einkaufen
Grüsse Wolfgang
Es war auch schon Kaiserslautern II aktiv.
Erst am Ende kann man es wissen wieviele, da spätetens 24 vor jedem Spiel eine Zone II mit 30 NM aktiviert wierden kann...
Also im Zweifel Aktuelle Ansagen zur Aktivierung von Flugbeschränkungsgebieten mit 30 NM unter folgender
HOTLINE: +49 (0) 69 78072-777
Gestern der "Papst" heute die "WM" und in xx Tagen "xyz"!
xyz <=> Spelle
Erst am Ende kann man es wissen wieviele, da spätetens 24 vor jedem Spiel eine Zone II mit 30 NM aktiviert wierden kann...
Also im Zweifel Aktuelle Ansagen zur Aktivierung von Flugbeschränkungsgebieten mit 30 NM unter folgender
HOTLINE: +49 (0) 69 78072-777
Gestern der "Papst" heute die "WM" und in xx Tagen "xyz"!
xyz <=> Spelle
- tracer
- Operator

Nahrungsmittel online ist momentan etwas schwierig.Habe ich gleich ein RIESIGES ROTES KREUZ in den Kalender gemacht - Micha war OFFLINE einkaufen
Klar, Tiefkühlkram geht via Bo*Frost, HeimFrost und Co.
Getränke könnte man auch liefern lassen.
Aber frische Sachen...
Einkauf24.de ist nur noch eine Werbeplattform, da kann man schon seit Jahren nichts mehr bestellen. (Oh, gerade geguckt, sieht schon wieder anders aus, gehört jetzt Spar).
Früher war das nett, Sortiment und Preise in etwa wie bei MInimal, abends entspannt alles zusammenclicken, und nächsten Abend wurde geliefert.
- tracer
- Operator

Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen.Es war auch schon Kaiserslautern II aktiv.
Bleibt wieder die Frage, wieviel Wildflieger/Vereine waren da betroffen (wirklich, nicht Leute, die so oder so Fussball geguckt hätten).
Bezüglich Spelle:
18.07.2006, 17:00 - 21.07.2006, 22:00
Ortsteilpokalturnier
Sportverein FC 27 Schapen
18.07.2006, 17:00 - 21.07.2006, 22:00
Ortsteilpokalturnier
Sportverein FC 27 Schapen