Suche Laptop!

Benutzeravatar
Rieger
Beiträge: 399
Registriert: 29.04.2006 20:40:25
Wohnort: Forstern

#16

Beitrag von Rieger »

ich schraub jetzt mal meine anforderung runter auf 1024mb Ram! Aber sollte schon DDR2 sein! Ach und ich hab ja schon einen Laptop gefunden der meinen ansprüchen gerecht werden würde! Is der identische wie der vom El1984 nur mit 2GBRam!
Rieger
Benutzeravatar
heliminator
Beiträge: 2287
Registriert: 23.10.2004 22:30:08

#17

Beitrag von heliminator »

Gesucht wird: Die eierlegende Wollmilchsau für 5 Euro.... :D

Ne, Spass, aber für solche Hardware brauch man auch einen potenten Prozessor, evtl. Raid und das ist im Notebook sicher nicht anzutreffen, zumindest nicht bei handlicher Grösse und erschwinglichem Preis.

Und was das Teil in der Schule soll ,ist mir fast ein Rätsel.... :wink: :wink:

Wenn Du zocken willst, beib´doch einfach daheim.... :wink:

Somit kannst Du dann auch ganze 1200 Eur sparen !!!

SCNR :P
Grüsse,
Christian

***********************************
Benutzeravatar
Iceman
Beiträge: 29
Registriert: 24.12.2005 13:57:23
Wohnort: Schleedorf

#18

Beitrag von Iceman »

Ich würde vor allem auf Akkulaufzeit Wert legen. Als ich mir vor 2 Jahren einen Laptop für die Schule gekauft hab, habe ich auch nur auf Leistung geachtet und mittlerweile benutze ich ihn nurmehr zum Internetsurfen.

Nachteil: Akkulaufzeit: 2 Stunden auf minimaler Leistung (zu langsam für reine Flashseiten)

In der Schule zum spielen braucht man für die meistgespielten Multiplayershooter keinen Rechner über Centrino 1.73 Ghz.


Michael
TREX XL HDE
GY401, 3x s3107 und 1x HS50, 450TH von JGF, Jazz, Schulze 835w, Kokam 2000, Align 325 Fiber Hauptrotorblätter, nach erstem Absturz viel Alu und Titanblattlagerwelle

+ bei berührung mit der Hausmauer komplett zerstörter Carbooon2 Fp

Sender - Graupner MX12
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von speedy »

Und was das Teil in der Schule soll ,ist mir fast ein Rätsel
Hmm, ich mein, ich weiß zwar, daß man an manchen Schulen ein Notebook mitbringen kann und daß an einigen privaten Schulen das Notebook als Arbeitsmittel auch schon standard ist. ... aber sollte man in der Schule nicht lieber aufpassen ? (ja ich weiß, hatte ich auch kein Bock zu :) )


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Rieger
Beiträge: 399
Registriert: 29.04.2006 20:40:25
Wohnort: Forstern

#20

Beitrag von Rieger »

Also ich glaub schon das ich in der Schule ganz gut aufpasse! ;-)
Sonst wär ich ja a schöner Depp! Ich schreib ja nächste Woche meinen Abschluss!!!!
Rieger
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#21

Beitrag von Dome »

abschluss für was? mit 15?
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“