Also ich hab mal wieder eine blöde Idee, es gibt ja zum Selberbasteln ein nennen wir es Modul, wo man die Daten vom Cam-Pac auslesen kann

Wie wäre es wenn wir sowas mal zusammenlöten, und eine "Einstellungsdatenbank" pro Modell-Hubi machen würden woman dann die "Grund-Einstellungen" Downloaden könnte, und auf seinen Hubi feinabstimmen.
Ich vermute mal das der Preis zum Selberbasteln des Kabels usw. in einem Modellspezifischen Preis liegt.
Eventuell könnte man mehrer "Module" basteln und wenn einer es braucht per Post weiterversenden, also das immer einer das Teil hat und es Quasi als rchelifan-cam-modul, nach gebrauch an einen nächsten sendet damit er die Daten von unseren FAQ's auf seine Funke überspielen kann.
Öhmmm, hab ich das jetzt so erklärt das ihr das versteht..bin ein wenig schusselig im Erklären

Deswegen mehrere, falls einer das Ding behalten möchte für einen kleinen Preis behalten kann, was dem Forum zugute kommt um die Sachpreise zu finanzieren oder ähnliches *gggg*.
Oder ist das ganze wieder nur eine Kopfillusion wie meine beheizte Pizzatasche *lol*....
Gruß
Bastel Wastel Richard