Hallo
Wie sieht das bei euch aus,meine Rotorblätter sind immer voll Blut und zermatschten Schmetterlingen,Bienen,Fliegen usw.Ich kann mich noch an meinen ersten Flug erinnern und war am Rätzeln warum die Blätter so komisch aussehen,Naja Vögel hab ich noch nicht erwischt Hat man mal was größeres Erwischt kann man den Mist überall abkratzen,von vorne bis hinten.
Gruß anke4608
Jap, gibt immer ne richtige Schweinerei auf den Rotorblättern mit den Mücken. Aber mit nem Nassen Zewa ist die Sache in ein paar Sekunden wieder sauber
Grüsse
Andy
--------------------- Sender T7CP Align T-Rex 500E
Oder einfach welche in Mückendreck-Tarnfarben-RotbraunGrau kaufen - der REX SE ist 'n schönes Beispiel dafür .
Und wenns Holzies sind statt Spiritus (was dir u.U. die Folie anlöst) lieber 2h mit nassem/gut feuchtem Zewa an der Vorderkante einweichen - dann kann man prima abwischen, über nacht trocknen lassen (nicht in der Sonne, verziehen sich sonst vielleicht...)
Also bei mir hats mal eine Hummel versucht, aber immer von unten. Sah süss aus, immer einmal um den Heli rum und dann von schräg unten angeflogen, unter den Rotorkreis gekommen, richtiggehend auf den Boden gedrückt (war nur am Schweben), dann bin ich etwas weg geflogen, bis die Sache von vorne losging, bis der Akku leer war
Ansonsten hab ich bisher noch keine Probleme mit blutigen Rotorblättern, eher mit Grasflecken
Hallo Leute
Ich Schmeiß mich weg,so hat man immer was zu Lachen.Übrigens,wenn ich wieder mal den Hof Fegen müßte nehme ich den Heli und Blas alles weg,geht auch ganz gut.
Gruß anke4608
Flieg mal mit nem Stinker oder sieh Dir mal einen nach dem Flug an - da sind die Leicheteile dann in Öl eingelegt. Lassen sich dann mit 'nen Mikrofasertuch von ALDI ohne Verwendung irgendwelcher artfremder Füssigkeiten hervorragend abwischen.
aussah, da hatte ich immer Probleme mit Libellen. Die sind massenhaft in den Totorkreis geflogen.
Ich weiss überhaupt nicht warum
Bis meine Süsse das mal mitbekommen hat und ich die grünen Blätter gegen Weisse austauschen musste. Danach sank die Sterberate der Libellen bei mir am Haus locker um 50%
Wenn die Leichenteile zu viel wurden, dann habe ich die Blätter immer mit nem mit Gemisch aus Spiritus und Wasser gereinigt.