Hallo,
es muss ja nicht immer ein Video sein, diesmal eine Fotolovestory mit T-Rex und seinen Freunden.
Der Loisl hat sich die Muehe gemacht und einen recht lustigen Tag kommentiert. An dem Tag sollte der Loisl mit meinem alten T-Rex V2 seinen ersten Looping fliegen. Was dabei rausgekommen ist und was der bockige aber zaehe T-Rex (R.I.P.) davon gehalten hat, sowie andere schoene Bilder vom Picco MP Marke Eigenbau, gibt es hier zu lesen/sehen:
http://www.loisl.de/Heli/HG1.htm
Gruesse,
Harry
Dr.-Sommer-Fotolovestory mit T-Rex and Friends
- ER Corvulus
Peter (der den Picco MP) geflogen hat, hat die Haube selber gezogen, das Landegestell gemacht und sieht wirklich genial aus! Wenn ich so eine Haube selber machen wuerde, ergaebe das ein ganz anderes Bild
Hab ich wirklich Respekt davor. Und fliegt richtig schoen der kleine Picc, ein kleines Sahnestueckchen.
Witzig war ja, dass wir das Paddel bei der Suche nach dem Picco (Peter war leider zu uebermuetig), wieder gefunden haben.

Witzig war ja, dass wir das Paddel bei der Suche nach dem Picco (Peter war leider zu uebermuetig), wieder gefunden haben.
Ja, der Kreis schliesst sich doch immer wiedertracer hat geschrieben:Das erklärt auch die Frage nach verschraubbaren Paddeln![]()