Kein Heli, und trotzdem ein schöner Nachmittag

Antworten
Alex M.
#1 Kein Heli, und trotzdem ein schöner Nachmittag

Beitrag von Alex M. »

Hallo,

habe heute mal ein Video von Anfang Juni bearbeitet.

Es sind keine Heli's zu sehen, aber es hat durchasu mit unserem Hobby zu tun. :lol:

Viel Spass beim angucken.

Gruß Alex
Dateianhänge
Stadium Truck und Easyglider Lipo Test-1.wmv
(45.77 MiB) 352-mal heruntergeladen
Rumpelstielzchen

Beitrag von Rumpelstielzchen »

cooles video :D

ich glaube deine söhne könnten sich auch für senkrechtes steigen und viel speed begeistern ;)

da weißt du wenigstens womit du deinen kleinen ne freude machen kannst, stell dir mal vor du hättest 2 töchter, da wärst du evtl hoffnungslos verloren auf der suche nach barbie-puppen oder sowas :D

du hattest ja glaube neulich schonmal ein video, beschweren sich deine söhne eigentlich mitlerwiele nciht, dass sie den start und die landung nicht selbst machen dürfen? :D der tag wird kommen an dem die dir plötzlich was vorfliegen von dem du denkst, dass du das nie können wirst. vorrausgesetzt die 2 verlieren nicht das interesse

*edit* hast du nen sim an dem die beiden üben können?
Gruß
Fabian
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Alex
Viel Spass beim angucken.

Gruß Alex
..ich kann Dir, Euch dazu nur Danke sagen, mit einem feuchtem Auge...beim betrachten.

.. MFG BIGJIM

.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex M.

Beitrag von Alex M. »

Hallo Fabian,

klar sind die auch vom senkrecht steigen und viel speed begeistert. Ich nehme an, du meinst Heli!?

Für das fliegen an sich, interessiert sich der "kleine" allerdings weniger. :(
Für ihn ist Auto fahren interessanter.

Dafür schwirren beim "großen" nur Flieger und Heli's im Kopf. Das wird mir manchmal schon zu viel, und meine Frau tut mir auch Leid.
Der redet fast von nichts anderem mehr. :roll:
da weißt du wenigstens womit du deinen kleinen ne freude machen kannst, stell dir mal vor du hättest 2 töchter, da wärst du evtl hoffnungslos verloren auf der suche nach barbie-puppen oder sowas

Was das Hobby anbelangt so hast du da ganz sicher Recht! Hört sich ja fast so an, als hätte das Schicksal bei dir so zugeschlagen. :wink:
Allerdings wollte ich schon immer auch eine Tochter haben. Naja, man kann eben nicht alles haben im Leben. :(
du hattest ja glaube neulich schonmal ein video, beschweren sich deine söhne eigentlich mitlerwiele nciht, dass sie den start und die landung nicht selbst machen dürfen?
Nein, mein Sohn beschwert sich noch nicht. Allerdings macht er manchmal auch die Landung selber. Kommt mitunter auf den Wind an.
der tag wird kommen an dem die dir plötzlich was vorfliegen von dem du denkst, dass du das nie können wirst. vorrausgesetzt die 2 verlieren nicht das interesse
Ja, der Tag wird sicher kommen! :D Und es macht mir dann auch gar nichts aus. Ist ja mein Blut. :lol:
Gestern waren wir wieder mit dem Easyglider draußen. Da hat er Rollen geübt. Das hat schon ganz gut hingehauen. Die Landung hat dann aber wieder der Papa gemacht, da er nach 15 minuten Genickstarre hatte, und der Easyglider 33 Minuten oben war. :lol:
*edit* hast du nen sim an dem die beiden üben können?
Jap, Sim's sind in außreichender Zahl vorhanden. :lol:
Noch dazu wird in der Wohnung fleißig micro Bell am Kabel geflogen.
Da hat er im momentan Nick und Roll, und ist gerade beim Nasenschweben. :)

Bei dem schönen Wetter, was momentan vorherscht, ist er aber auch lieber mit den Nachbarskindern am spielen, oder beim Nachbar im Pool, anstatt auf der Wiese.
Das macht aber auch nichts, komme ich so wenigstens auch ab und zu mal zum fliegen. :lol:

@BIGJIM

bitte, bitte :)

Gruß Alex
Rieger

Beitrag von Rieger »

Was hast du da für ein Auto?
Rieger
Alex M.

Beitrag von Alex M. »

Rieger hat geschrieben:Was hast du da für ein Auto?
Hi,

es ist ein Lexus IS300 Sportcross. :D

Gruß Alex
Rumpelstielzchen

Beitrag von Rumpelstielzchen »

hi alex, ich meinte flächenflieger mit senkrechtem steigen und speed ;) denn speed ist mir helis ja leide rnicht so richtig drin, mein lift off xxs hatte gerade erstflug, video kommt gleich

nein das schicksal hatte ich noch nicht, das hat auch noch ein bissl zeit, ich bin gerade mal 21, habe also noch mein leben vor mir ;)

is doch gut wenn sie auch mal lieber mit den nachbarskindern spielen, besser als wenn sie nur noch interesse fürs fliegen oder ihre autos haben (oder den sim) ;)
Gruß
Fabian
Alex M.

Beitrag von Alex M. »

hi alex, ich meinte flächenflieger mit senkrechtem steigen und speed denn speed ist mir helis ja leide rnicht so richtig drin, mein lift off xxs hatte gerade erstflug, video kommt gleich

ahhh, das meinst du. Ja klar, lassen die sich dafür begeistern. :D
nein das schicksal hatte ich noch nicht, das hat auch noch ein bissl zeit, ich bin gerade mal 21, habe also noch mein leben vor mir :wink:
Oh, mal wieder nicht auf's Alter geguckt. :roll: Obwohl, es soll auch 21 Jährige geben, die schon 2 facher Vater sind. :lol:

Achja, ich bin übrigens auch erst 30, und habe noch mein Leben vor mir! :wink:
is doch gut wenn sie auch mal lieber mit den nachbarskindern spielen, besser als wenn sie nur noch interesse fürs fliegen oder ihre autos haben (oder den sim)
Jap, genau so sehe ich das auch. Gibt ja welche, die das dann gleich als mangelndes Interess auslegen etc. pp.

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Videos“