habe heute mal ein Video von Anfang Juni bearbeitet.
Es sind keine Heli's zu sehen, aber es hat durchasu mit unserem Hobby zu tun.

Viel Spass beim angucken.
Gruß Alex
..ich kann Dir, Euch dazu nur Danke sagen, mit einem feuchtem Auge...beim betrachten.Viel Spass beim angucken.
Gruß Alex
da weißt du wenigstens womit du deinen kleinen ne freude machen kannst, stell dir mal vor du hättest 2 töchter, da wärst du evtl hoffnungslos verloren auf der suche nach barbie-puppen oder sowas
Nein, mein Sohn beschwert sich noch nicht. Allerdings macht er manchmal auch die Landung selber. Kommt mitunter auf den Wind an.du hattest ja glaube neulich schonmal ein video, beschweren sich deine söhne eigentlich mitlerwiele nciht, dass sie den start und die landung nicht selbst machen dürfen?
Ja, der Tag wird sicher kommen!der tag wird kommen an dem die dir plötzlich was vorfliegen von dem du denkst, dass du das nie können wirst. vorrausgesetzt die 2 verlieren nicht das interesse
Jap, Sim's sind in außreichender Zahl vorhanden.*edit* hast du nen sim an dem die beiden üben können?
Hi,Rieger hat geschrieben:Was hast du da für ein Auto?
hi alex, ich meinte flächenflieger mit senkrechtem steigen und speed denn speed ist mir helis ja leide rnicht so richtig drin, mein lift off xxs hatte gerade erstflug, video kommt gleich
Oh, mal wieder nicht auf's Alter geguckt.nein das schicksal hatte ich noch nicht, das hat auch noch ein bissl zeit, ich bin gerade mal 21, habe also noch mein leben vor mir![]()
Jap, genau so sehe ich das auch. Gibt ja welche, die das dann gleich als mangelndes Interess auslegen etc. pp.is doch gut wenn sie auch mal lieber mit den nachbarskindern spielen, besser als wenn sie nur noch interesse fürs fliegen oder ihre autos haben (oder den sim)