speedy hat geschrieben:In der Nachspielzeit vielleicht - aber davor die 90 min haben die Argentinier das Spiel in der Hand gehabt - allerdings hatten auch in der Nachspielzeit die Argentinier mehr Torchancen, als die Deutschen.
Die Deutschen haben sich auf jedenfall nicht mit Rum bekleckert - da hatten die schon bessere Spiele.
MFG,
speedy
Ich sehe es auch etwas anders, ich meine da haben sich zwei Gleichwertige Gegner getroffen, das gesamte Spiel truck sich weder auf der einen, noch auf der andere Hälfte aus, zum Großteil Kämpften beide Manschaften im Mittelfeld rum.
Gut, Argentinien hatte eventuell mehr Tor Chancen, aber Verwandelt haben sie dennoch bloß 1 Tor. Die Deutschen hatten weniger Chancen, aber haben auch 1 Tor gemacht.
An druck hat es bei den Deutschen leider doch etwas gefehlt, vielleicht weil es ein Angstgegner war? Aber beide Manschaften waren Verdammt gut, und in der Nachspielzeit fande ich das die Deutschen deutlich mehr gaben als die Argentinier.
Klinsmanns Fitness Training Zahlt sich eben aus
EDIT: Das wichtigste habe ich Vergessen zu sagen:
Beide Manschaften haben es geschafft, den Gegner nicht richtig zum Spielen kommen zu lassen, darum würde ich sagen, war es auch eine Zitter Partie bis zum schluß