au ja! *freu*tracer hat geschrieben:Ich denke, das Ergebnis ist eindeutig, ich werde ich Umfrage morgen gegen 0900 abbrechen, und das Ergebnis umsetzen, ok?

au ja! *freu*tracer hat geschrieben:Ich denke, das Ergebnis ist eindeutig, ich werde ich Umfrage morgen gegen 0900 abbrechen, und das Ergebnis umsetzen, ok?
Genau, wo ist denn die "Istmirdochwurstegal"-Option1dfh hat geschrieben:Sagt mal...
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gib es nichts noch unwichtigeres?[/schild]
Einer der nicht abgestimmt hat, mangels zutreffendem
Zustimmung - grafisch sehr schön gemacht!wiggal hat geschrieben: 2.) weil's einfach echt ein schönes Logo war
[Spielverderbermodus]Jonas hat geschrieben:Wo ist der Punkt: Für immer drin lassen?
Also - ähhmm - grundsätzlich eine gute Idee ... nur - ähhmmm...Chris_D hat geschrieben:Alternativ könnte der "Kaiser" einfach das Spiel am Sonntag absagen![]()
Nix Endspiel. Samstag letztes Spiel und feddich![]()
(Kann er bestimmt machen, hat die WM ja organisiert)
...gleich! *freu*tracer hat geschrieben:Ich denke, das Ergebnis ist eindeutig, ich werde ich Umfrage morgen gegen 0900 abbrechen, und das Ergebnis umsetzen, ok?