Das war gaub´ich auch der günstigste Preis, als ich vor kurzem nach einer gesucht habe.
Habe mich dann aber doch für die FF-9 entscjeiden, da die Evo KEIN PCM unterstützt....
Nein sie passt leider nicht in den Senderkoffer mit Pult
Aber das kann ich verschmerzen!
379€ ist doch ein guter Preis! Ich habe damals noch 500€ mit Scanner und Synthi gezahlt
Aber das wars wert!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
als passionierter Wildflieger habe ich mich jetzt für die Evo9 mit Scanner entschieden. Das Ding sagt nicht nur ja/nein, sondern liefert eine Equalizer-artige Displayanzeige für das ganze Kanalspektrum in punkto Belegung/Störungen. Ach ja, und Quarzkauf war dann für meinereiner im letzten Jahrhundert
Nuja, jetzt läuft eben der Countdown zum nächsten Gehalt. Habe schon alles an Foren durchkämmt zum Thema. Vielleicht hat ja noch wer was besonders Wissenwertes zum Thema Evo9... (außer "laß die finger davon" )
Angeblich soll man sich den HF-Synthi schießen können, wenn man den Sim-USB-Dongle angesteckt läßt, während der PC rebootet. Hatte das schon mal jemand ?
cu,
Michi
Logo 10 Tango 45-10, Jazz 80, 3xHS225MG, GY401 T-Rex 450XL SE 450TH, 3xHS65HB+S3107, Jazz 40, GY401, Kokams Zoom400 B20-15L, Tsunami30, GY401, Riemen, moritúri te salútant! Piccolo B20-S36, 08-B-Heli, E-Tecs, GY401, Kyosho
Angeblich soll man sich den HF-Synthi schießen können, wenn man den Sim-USB-Dongle angesteckt läßt, während der PC rebootet. Hatte das schon mal jemand ?
Probiere das lieber nicht aus!!
Synthi ist wirklich was feines!!