RS LRK Motor

Antworten
Franktrexse

#1 RS LRK Motor

Beitrag von Franktrexse »

Hallo!
Wer kennt den RS. LRK 260.15 Motor?
Wer kann ihn mir Empfehlen?
Wollte eigentlich den SHP SS 23 V.3 Motor haben, aber der hat ne zu lange Lieferzeit! :(
Oder hat den noch irgend jemand ( NEU ) Vorrätig?????
Oder weiß jemand einen Shop, der ihn noch hat??

Danke
Frank
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Wer kennt den RS. LRK 260.15 Motor?
Das ist doch der Strecker, den Freakware unter eigenem Label für den Rex verkauft?

Ist wohl noch nen Tick "schärfer" als der SS23, auf jeden Fall nicht verkehrt für den Rex.
Quaks

Beitrag von Quaks »

Hallo Frank.

Hab' selbst mehrere RS (Rolf Strecker) Außenläufer in Betrieb, zumeist in meinen Slow-/Parkflyern, aber seit neuestem auch in meinem Quick World Wide "Little Sweetie" (RS LRK 330.25 mit 720 U/V).

Die sind nicht ganz billig, aber die Qualität ist top. Ob SHP oder RS besser ist, vermag ich nicht zu sagen, weil ich keinen direkten Vergleich habe, aber mit einem RS-Motor machst Du bei richtiger Abstimmung bestimmt nichts falsch.

Grüße

Christof
Franktrexse

Hallo Tracer!

Habe gerade mit Heli-Pro Tel. und nach der verfügbarkeit gefragt!
War nur einer da, der war für einen Kunden (UWE) dort in der Nähe Bestellt, der hat zu Meinen Gunsten verzichtet! Am Montag wird er an mich verschickt!
Bin mal gespannt obs der selbe wie der SD 260 von Fw ist! Den hat mein Kumpel zur Zeit verbaut! Bei Fw kann ich die Seiten nicht anzeigen lassen! Komisch! Da geht zwar ist Hauptseite aber nichts weiter!! Komisch, komisch!!
Oakley Infiziert
Franktrexse

Hallo, allen zusammen die sich für so einen Motor Interressieren!
Habe ihn heute bekommen und gleich Eingebaut! Der war schon mit 3,5mm Goldies bestückt! Habe zusätzlich heute meine Neuen Thunderpower 2100er ausprobiert! Der Motor geht verdammt gut! Hatte vorher so ne 3550 Align Quetsche drinn! Kein Vergleich, der Neue Schnurrt wie nen Kätzchen, absolut Rund und Seidenweich! Jetzt zu den Akkus! Booh Ei! Welch ein Drehzahlunterschied! Nach ca. 3 Minuten geht den Flightpower irgendwie immer die Puste aus! Bei den Thunderpower ist dieses nicht so extrem! Der Akku zieht den Pitch gut Durch! Mache ja noch keine Wilden Tricks oder so, aber bald, denn dem Motor Vertrau ich!! Mache schöne saubere Rundflüge! Aber bald liegt er aufm Rücken!! Bin schon immer kurz davor, aber der letzte Kick fehlt leider noch im Kopf! Also ich kann den Motor Empfehlen!!
Mfg
Frank
Dateianhänge
CIMG0804.JPG
CIMG0804.JPG (624.94 KiB) 347 mal betrachtet
Oakley Infiziert
Antworten

Zurück zu „Elektromotoren“