Notebook
#1 Notebook
Also ich hab mich jetzt halbwegs festegelegt! Ich möchte das Acer Aspire 1694WLMi WSXGA+ 2GB Haben! http://www.notebooksbilliger.de/product ... _wsxga_2gb
Ich bin mir nur nicht sicher wegen der Seriösität(Bestimmt falsch geschrieben:-) ) Es kann ja wohl nicht sein das es bei ebay 300€teurer ist oder?
Ich bin mir nur nicht sicher wegen der Seriösität(Bestimmt falsch geschrieben:-) ) Es kann ja wohl nicht sein das es bei ebay 300€teurer ist oder?
Rieger
Bei Ebay meistens alles teurer als woanders 
Komischerweise machen meine Kumpels immer
die Hammerschnäppchen

Komischerweise machen meine Kumpels immer
die Hammerschnäppchen

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Hab da auch meinen her, hab dir den SHop doch auch empfohlen.
Lieferung schnell etc.
Lieferung schnell etc.
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
- Flightbase
versuch doch nen schleppi mit ner nvidia zu bekommen? die rc-sims werden es dir danken.
greets, Nik
greets, Nik
Von Acer halte ich sowieso überhaupt nichts. Sind zwar günstig bei der Anschaffung. Aber sozusagen alle meiner Kollegen welche Acer hatten, wurden mit Problemen wie Festplattencrashs etc befallen.
Und die Garantieleistungen waren dann überhaupt nicht so zu loben.
Hier ein Fall:7 Wochen ohne Ersatzgerät!!! (Und dann bekam er schlussendlich ein neues Notebook - hätte ja auch nach 2 Tagen entschlossen werden können)
Meiner Ansicht handelt es sich dabei eher um billige (nicht günstige) Ware.
Und die Garantieleistungen waren dann überhaupt nicht so zu loben.
Hier ein Fall:7 Wochen ohne Ersatzgerät!!! (Und dann bekam er schlussendlich ein neues Notebook - hätte ja auch nach 2 Tagen entschlossen werden können)
Meiner Ansicht handelt es sich dabei eher um billige (nicht günstige) Ware.
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Dann nimm doch eins von ihm...Rieger hat geschrieben:Mein DAd hat ungefähr 100ACEr notebooks!

Gruß
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super
Hi,
wie meinst das mit dem Adapter? in das Notebook kannst jetzt auch wie bei deinem Pc n Kabel stecken, ist aber doof.
Bau da lieber ne W-lan Karte in deinen Desktop-pc und verbinde dich mit dem Internet über diesen.
Geht dann zwar nur, wenn der auch an ist, aber ein Kabel am Notebook "sucked" mehr oder weniger.
Mein Acer läuft super, die Grafikkarte hat mir auch gereicht, aber ich glaube bei diesem Modell kannst du sie sowieso tauschen.
Flugsimulatoren find ich im Allgemeinen langweilig und würde auch nicht mein Leben danach ausrichten.
wie meinst das mit dem Adapter? in das Notebook kannst jetzt auch wie bei deinem Pc n Kabel stecken, ist aber doof.
Bau da lieber ne W-lan Karte in deinen Desktop-pc und verbinde dich mit dem Internet über diesen.
Geht dann zwar nur, wenn der auch an ist, aber ein Kabel am Notebook "sucked" mehr oder weniger.
Mein Acer läuft super, die Grafikkarte hat mir auch gereicht, aber ich glaube bei diesem Modell kannst du sie sowieso tauschen.
Flugsimulatoren find ich im Allgemeinen langweilig und würde auch nicht mein Leben danach ausrichten.
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
ich empfehl dir das MacBook. Ist megaschnell. und du kannst mac os x UND Win laufen lassen 
http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html

http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html