Trotzdem dürfte die Qualität ganz okay sein, viel Spaß beim gucken

Erzähl das mal der Biene, die mir selbst nach Standort wechsel treu geblieben istAlex M. hat geschrieben: Danke fürs Video! Qualität ist i.O, aber durchaus ausbaufähig.![]()
Gruß Alex
ATK hat geschrieben: ....aber da jetzt dies z.B. nur ne Aufnahme von jemandem ist der geflogen ist, ist es nicht so schlimm wie wenn man slebst geflogen ist und das Video einstellt
Ah ja, der Sound war HammerTommyB hat geschrieben:Super Video!
Während des Flugs habe ich vermutlich gerade 15 Meter weiter hinten
Würste und Schnitzel gebraten... aber macht nix, ich hatte am Samstag
auch schon das (Life)-Vergnügen beim Probeflug.
Wobei mir eigentlich diese hier noch besser gefällt (und Dieters Foto ist
sowieso der absolute Knaller):
http://www.mfc-hohenzollern.de/hechingen/2006/080706/IMG_5747.jpg
5-Zylinder Sternmotor mit 225 cm³... im tiefen Überflug vibriert die Luft
Das Ding ist richtig geil, da stimmt der Sound.Wobei mir eigentlich diese hier noch besser gefällt (und Dieters Foto ist
sowieso der absolute Knaller):
http://www.mfc-hohenzollern.de/hechinge ... G_5747.jpg
5-Zylinder Sternmotor mit 225 cm³... im tiefen Überflug vibriert die Luft
Was für ne biene war das den? ne 2 Beinige?Erzähl das mal der Biene, die mir selbst nach Standort wechsel treu geblieben ist
Die Biene sah sicher soooooo aus
Was für ne biene war das den? ne 2 Beinige?![]()
![]()
![]()
Gruß
Mystik
tstststs - schon 91 mal angeschaut...ThomasH hat geschrieben: Die Biene sah sicher soooooo aus
Danke auch für das Lob, ist schön wenn es einigen gefällt. Der Jet war schon klasse1dfh hat geschrieben:Hallo Andy,
also ich finde das Video ist Dir klasse gelungen.
Herzlichen Dank dafür.
PS: Es ist immer einfacher, etwas zu kritisieren, als es selbst besser zu machen...
PS2: Also mit so einem großen Modell zu starten und zu landen das ist schon eine "Kunst"!
PS3: Im Anhang mal ein kurzes Soundfile der erwähnten Bearcat mit 5 Zylinder 4Takt Sternmotor aufgenommen von Dieter Habernickel