SU-27 Sukhoi

Richard

Beitrag von Richard »

Hi Harald,

jo hat mir Toni am Telefon auch gesagt zuviel Gas beim wegwerfen, weiters hatte ich seitenwind durch die 2 relativ großen Seitenruder dreht sie sich ohne zutun in den wind.. mal mit weniger gas probieren... oder eben was proggen auf der funke für start1 ...hatte bisher nicht so ein teil das wegen drehmonet sihc eindreht *ggg*...

Fliege das aller erste mal immer gerne alleine, wenn wer dabei ist auch egal, bisher immer alleine geflogen, für 2 Flug würde ich gerne auf ne Wiese gehen aber ne richtige nciht diese "halde" und mal ohne Bermuda Dreieck...

Anbei das Video... viel sieht ma nicht...

Hoffe auf ne bessere Cam und einen der mich mal filmt in halbwegs guter qualitiy, meine holde ist da net so dabei geistig leider ...

Viel spaß mit dem Video

best view with VLC-Player mitn M$ ruckelt das ziemlich

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
EL1984

Beitrag von EL1984 »

geht doch :) viel blabla, hat man leider net so tolle verstanden ;)

nur mut, und weiter gehts :)
Bild
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Richard,

bei nem Modell, dass man nicht kennt sollte man schon mal etwas laufen und dann werfen. Sah mir jetzt einfach nach zu langsam und zu steil geworfen aus.
Das ist ja kein EGE ;) .
Also laufen und werfen und nicht die Beine in nen Betonkübel stecken und wie angewurzelt stehen bleiben. Und nicht zu steil und vor allem gegen den Wind und nicht mit Seitenwind!!

Dann zur Wahl des Fluggeländes.

Einen viel schlechteren Platz hättest Du vermutlich nicht auswählen können.
Wo wolltest Du denn in dem Gestrüpp landen, wenn es ohne Störung ausgegangen wäre?

Nimm als Startumgebung ne Stelle mit nem schönen Buckel und nem einigermassen freigemähten Startfeld.

Aber immerhin. Deine SU fliegt und schaut auch echt hübsch aus.

Cu

Harald
Richard

Beitrag von Richard »

Harald guck die die Original Videos von der Su-27 an der steht auhc nur da wirft sie nach oben weg bei vollgas...

http://67.18.81.100/rcuvideos/magazine/ ... 27high.wmv

denke ich hab nix anders gemacht...nö landen auf beton die hat unten 2 ABS wannen da passiert nix ;) und ein 2m grünstreifen wär auch ncoh gwesen vor der straße :) ...

vielleicht ist sie im direkt antrieb besser?? #

habe mit der konfig 10650RPM bei Volgas bei ner 7x5er Latte APC und angeblich 2,38:1 Getriebe, empfohlener Akku 1500mA , ich flieg mit 1800er und bekomm den schwerpunkt nur durch zugabe von fast 90g hin, obwohl ich vorne innen schon ausgehöhlt habe..

werde mal den schwerpunkt 2 probieren..mal gucken ..2. Flug nur auf echter Wiese.... deswegen renn ich auch nimma ein schritt genügt ..*ggg* ;)..

isja nix passiert hohes gras hat vor und nachteile ... wobei bei kurzen auch nix gwesen wär die fängt sich alleine ab und landet am bauch..

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“