montiert.
Also heute morgen, 7:45 - auf den Platz und erstmal zum Aufwärmen mit
Gaskurve abgehoben - dann gab es einen kurzen Heckzucker und
plötzlich dreht das Heck nach rechts weg... tja, was soll ich sagen -
60cm über dem Boden und zu blöd, wieder ordentlich abzusetzen.
Ich hatte zwar noch nicht volle Kampfdrehzahl aber trotzdem das übliche:
Blätter (Blattschmied

Ein Heckblatt hat einen Riss
Paddelstange
(vermutlich) Blattlagerwelle
Heckohr
1 x Heckstütze
Schraube am Blatthalter ausgebrochen
Paddel-Steuereinheit
Ursache wie es scheint ist das Heckservo, es ist beim Drehen deutlich
ein Knirschen zu spüren, am Getriebe ist allerdings nichts zu sehen...
das muß ich wohl zur Überprüfung einschicken.
So ein Mist, jetzt habe ich die ganze Woche noch Urlaub und nix mit
fliegen...
Noch eine Frage zur Paddel-Steuereinheit, ist die vom 30er identisch
mit der vom 50er?