...wenn sie einen eigenen Heli hat kann sie ja: wegfliegen - zurückfliegen - wegfliegen und immer so weiterobwohl, meine bessere Hälfte wollte nächstes Jahr im Urlaub ja
wegfliegen...

...wenn sie einen eigenen Heli hat kann sie ja: wegfliegen - zurückfliegen - wegfliegen und immer so weiterobwohl, meine bessere Hälfte wollte nächstes Jahr im Urlaub ja
wegfliegen...
Da sind schon genug e-helis. Aber die können ja die Meisten auf Grund vom Wink nicht fliegen - und die anderen e-helis bleiben auch oft am BodenAgrumi hat geschrieben:mumpitz,Dann fliegt ja so gut wie garkeiner mehr
sind genug e-helis da!
oder auch: "Das geht schon!"tracer hat geschrieben:Was würde Mike sagen? "Das geht"
Ich weiss gar nicht, was Du hast.Ich glaub es nicht... Spelle 2 ist noch nicht mal ein paar Tage vorbei und der Counter für Spelle 3 tickt schon. Jungs, ähm Micha, ihr seid echt Marken!
*hüstel* Ähm... tracer!!! Männo! Du hast vergessen, daß "Kleingedruckte" in der Anmeldung mitaufzunehmen. Und ich hatte Dir noch gesagt: Die ersten 10 Angemeldeten erklären sich mit Anmeldung automatisch bereit für Küchen-, Aufräum- und sonstigen anfallenden Arbeiten. *duckundwech*tracer hat geschrieben:Immerhin schon 9 Anmeldungen.
12erTzaZicke hat geschrieben:*hüstel* Ähm... tracer!!! Männo! Du hast vergessen, daß "Kleingedruckte" in der Anmeldung mitaufzunehmen. Und ich hatte Dir noch gesagt: Die ersten 10 Angemeldeten erklären sich mit Anmeldung automatisch bereit für Küchen-, Aufräum- und sonstigen anfallenden Arbeiten. *duckundwech*tracer hat geschrieben:Immerhin schon 9 Anmeldungen.