tracer hat geschrieben:Ich hoffe, sonst steig ich auf Häkeln oder Eisenbahnen oder so umViel Erfolg! Zu Spelle 3 hast Du ihn auf dem Rücken

tracer hat geschrieben:Ich hoffe, sonst steig ich auf Häkeln oder Eisenbahnen oder so umViel Erfolg! Zu Spelle 3 hast Du ihn auf dem Rücken
Die Solution ist im Moment gegroundet, bei akzeptabler Steigleistung (senkrecht) macht der Jazz dicht, wir arbeiten dranIch vermisse Dein Segelflugzeug-Bild. Das Neue ist doch recht ungewohnt.
dann aber auch mit einem 3D-Setup, was nützt ein ein 3D-Heli, wenn ihn der Pilot nach 1x Vollpitch wieder absetzt und sagt: "der taugt nix"...Wenn ich nen 3D Heli präsentieren will, lasse ich nen 3D Piloten ran
Yap, da hast Du recht.dann aber auch mit einem 3D-Setup, was nützt ein ein 3D-Heli, wenn ihn der Pilot nach 1x Vollpitch wieder absetzt und sagt: "der taugt nix"...
Sorry, aber gerade ein Spitzen-Pilot sollte damit ohne Probleme klar kommen. Sieht man ja an den Szabo's etc. was die mit 6s anstellen. So wie der Rex600 ausgeliefert wird ist er voll 3D tauglich. Bei 1x Voll-Pitch geben seh ich allenfalls die Steigleistung, die ist natürlich mit 6s nicht so toll, aber das hat für mich nichts mit 3D zu tun.Lucky hat geschrieben: dann aber auch mit einem 3D-Setup, was nützt ein ein 3D-Heli, wenn ihn der Pilot nach 1x Vollpitch wieder absetzt und sagt: "der taugt nix"...
die mitgelieferten Align-Komponenten sind ja für den Anfang ganz gut, aber ich glaube nicht wirklich geeignet für z.B. Dani's Flugstil, die Leute sollten ihn sich nur schonmal anschauen können
glaub mir, ich hätte auch liebend gerne Dani den Rex fliegen lassen, aber genauso gut hätte er den 450er Zoom ohne Elektronik fliegen lassen können, der hätte genausoviel Spaß gemacht, sowohl für den Piloten als auch die Zuschauer
Welchen Motor, welchen Regler?Andreas_S hat geschrieben:Ich bau meinen T-Rex 600 mit nem 10S Setup auf. Mal sehen wie der so im Vergleich zum Logo 14 geht. Fliege die selben Komponenten wie im Logo 14 und dann wird es spannend. Warte nur noch dass er eintrifft. Freakware kann nicht liefern.
Wenn der mal reinpasstShadowman hat geschrieben:und ich glaube ein Orbit 30-12... Bin aber nicht 100% sicher!
Naja...es gibt da sicherlich noch andere die min. genauso gut oder vielleicht sogar besser sind wie zb. Three Dee MP-E(der ist halt nur nicht so ähh Flächen KompatibelWenn Du ne Alternative suchst, bleibt in der Größe eigentlich "nur" nen Roxxter 55.
Muss man sich vor Extras halt ein bisschen vorsehenKnut Stritzl hat geschrieben:Naja...es gibt da sicherlich noch andere die min. genauso gut oder vielleicht sogar besser sind wie zb. Three Dee MP-E(der ist halt nur nicht so ähh Flächen KompatibelWenn Du ne Alternative suchst, bleibt in der Größe eigentlich "nur" nen Roxxter 55.)