durch dieses Forum bin ich vor ca. 1. Jahr zum T-REX gekommen. Nun, da ich mir einen Camcorder geleistet habe , möchte euch mal meine "Flugkünste" vorstellen.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch einmal bei allen bedanken, die dieses Forum mit Leben erfüllen . Ohne die vielen Tipps und Informationen die hier nachzulesen sind, hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.
Sehr schön. Mal kein Hardcore 3D-Video sondern mal geschmeidiges Rumgeschwebe; gibt's selten.
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Naja,er hat auch 2 Jahre gebraucht. Immerhin ist das Video ja vom 22.07.2007
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Schönes Video und was angenehmes für Auge und Ohren ... vielleicht mal ein Rumpf drauf ?? Schweizer Bergrettung oder so ?? ...davon bin ich noch weit weg, und denke wenn ich nicht bald was mache wirds gar nix ...mit 1-2 im Monat "fliegen " wirds nix da brauche ich ja 30Jahre de ich nicht mehr habe ...
Es gibt doch noch Piloten die noch normal fliegen können
Was ich immer alles so lese und höre in den Foren, fliegen viele schon und ausschließlich das härteste 3 D und brauchen deswegen die besten Tuningteile , bevor sie zum ersten mal Ihre Senderakkus nach dem Neukauf nachladen mußten
Schöner beruhigender Flugstil , schönes Landschaft , schönes Haus !!
Da will ich auch wohnen...