Einen sehr guten Mikado Piloten hatten wir ja vor Ort.Rummer z.B. fliegt elektro...
Es ging mir mehr um die HiEnd Helis, aber nach Melle05 war ich dann doch der Meinung, es besser "familiär" zu halten.
Einen sehr guten Mikado Piloten hatten wir ja vor Ort.Rummer z.B. fliegt elektro...
tracer hat geschrieben:Einen sehr guten Mikado Piloten hatten wir ja vor Ort.
Es ging mir mehr um die HiEnd Helis, aber...
Wer will nach Dani noch fliegen?Schon, aber zwei sind besser als einer!!
Wer?tracer hat geschrieben:Wer will nach Dani noch fliegen?Schon, aber zwei sind besser als einer!!
Selbst wenn es besser sein sollte, Dani bekommt eh mehr Applaus, weil er hier bekannter/beliebter ist.
Falls Du auf das CF Kit ohne Elektronik wartest, wird das wohl noch nen Zacken dauern. Laut Align USA auf Helifreak.com wird bis jetzt nur die CF Combo Version produziert und ausgeliefert. Gut, die Elektronik kann man natürlich auch rausnehmen....Andreas_S hat geschrieben:Warte nur noch dass er eintrifft. Freakware kann nicht liefern.
hitracer hat geschrieben:Nur die 2 in Spelle.@Micha: Wieviele Joker Akkus hast Du durch?
ABER: Ich hab gestern für 3,49 EUR nen Hula-Hopp Reifen gekauft, und 2x 1,99 EUR für Alu Rohre ausgegeben, etwas günstiger als nen Ikarus DLG
Morgen, oder evtl. heute Abend, geht es weiter
Schweben tut der Joker ja fast von alleine, das ging echt gut.das dürftest du doch locker ohne hin bekommen das schweben oder???