Dämpfung??

Antworten
Shadowman

#1 Dämpfung??

Beitrag von Shadowman »

Hi,

Hab meinen Logo soweit wieder zusammen... :D
Aber ein Problem habe ich. Wenn ich mit Nick etwas ruckartiger Knüppel, dann wippt das Heck auf und ab. Das ist wohl die Kopfdämpfung, oder?

Vor dem leichten Crash war alles gut, aber nun ist die plötzlich so weich, selbst im Stand kann ich die Blatthalter (ohne Blätter) hoch und runter biegen. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Montiert hab ich alles wie in der Anleitung, und sonst ist mir nix aufgefallen, was irgendwie ungewöhnlich ist.

Soll ich mir die extra harte Dämpfung bestellen? Montiert ist die mittlere, wie im Logo 10-3D Baukasten enthalten....

Was ich noch dazu sagen sollte, ich hab nun ne etwas niedrigere Drehzahl, als vorher, ca. 2000rpm. Aber trotzdem sollte das doch funktionieren, oder??
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Hab mir mal die extra harte Dämpfung bestellt... Mal schaun ob es damit weg ist. Hab die Originale mal eingeschmiert, beim Wiederaufbau, aber nun wieder entfettet. Danach war das Wippen nicht mehr so stark.
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

So, extra harte Dämpfung bringt auch nix, wippt immernoch. :(

Wie bekomme ich das weg???
nopa

Beitrag von nopa »

Du hast wohl nicht etwa eine zu lange Blattlagerwelle verbaut? Schrauben beidseitig wirklich fest angezogen? Unterlagsscheiben vergessen?
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit :) )

##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

##########################################################################
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Nein, alles in Ordnung! Bei 2200rpm hat ja auch alles gepasst!? Schaut jedenfalls doof aus.....
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“