Hallo Zusammen

Ich lauf grad nur so durch die Gegend
Der T-Rex ist der Hammer!!!! Und das er mit 6S nicht soooooo geht nehme ich hier und sofort wieder zurück!! Der T-Rex hat eine Brachiale Streigleistung und kommt auf die Rudér wie der Kleine Rex. Und ich übertreib grad wirklich nicht!!! Leider dauert es mit dem Vid noch da keiner eine Cam dabei hatte aber Bilder folgen....
So nun zum Wesentlichen:
Motor und Regler Align ( ich sag jetzt mal Standard)
mit dem beiliegendem Ritzel und 80% Reglerleistung 2110 U/min.
Und das ganze bei 52A pick . Ich fliege +-12,5Grad Pitch mit den Logo 14 Blättern 550mm.
Servos sind 3X HS6275HB und auf dem Heck den GY401 mit dem S9245.
Der Akku wird normal Handwarm und man kann mit dem 3200er gute 8min Fliegen.
Der Motor wird sehr Heiß aber nicht so das man angst kriegt schlieslich muste ja auch alles bei 31 Grad Aussentemperatur getestet werden

. Der Regler wird auch gut warm (muß ja auch was schaffen

.
Die Hitec servos sind gigantisch schnell durch die Lipo versorgung von 6V geregelt. Nur beim S9245 muß man eine Diode noch zusätzlich in die Plusleitung einlöten um auf 5,1V zu reduzieren weil das Servo wohl mehr nicht packt. Liegt aber schon fertig mit bei als Zwischenadapter Servo Kreisel
So dann gab es einen aber sehr Großen MINUS Punkt fur die Qalität die ich am Anfang so gelobt habe

Ich hoffe für alle anderen das ich ein Einzelfall war und zum Glück absolut schadensfrei davongekommen bin . Das eine Heckrotorblatt hat sich wärend dem Lauf aufgespreitzt und die puren Kohlerowings kamen einem entgegen . UND DIE KLEBTEN ALLE NOCH RICHTIG!! Die haben in dem Blatt wohl echt den Härter vergessen oder falsch angerührt!!!

Zum glück ist das beim hochlaufen passiert und nicht erst in der Luft!!!. Aber nach dem Schock ging es dann mit 50er Plastickheckblättern weiter und dann passte auch alles!
Also ich kann den Rex 600 der schon 6S oder 8S aus anderen Modellen hat echt nur empfehlen der liegt traumhaft in der Luft und ist wendig wie sau.
Gruß Thomas