Hallo
Suche BK117 oder EC135 oder Bo105 Rumpf.
Hat jemand Ahnung?
Grüsse, Tiocca
Suche BK117 oder EC135 oder Bo105 Rumpf
#1 Suche BK117 oder EC135 oder Bo105 Rumpf
T-Rex SE V2 CDE
Motor: Align 430L
Regler: BL-35G
Empf.: Schulze 8.35w
Gyro: GY401
Pic V2 FP, Freilauf, alles Alu, Vierblatt-Heckrotor, M24 Blätter, Boardless (Gy401), Hitec Empf., Motor: abgeraucht
LiPo: 1500mAh 15C, 2100mAh 20C
Funke: FX18
Motor: Align 430L
Regler: BL-35G
Empf.: Schulze 8.35w
Gyro: GY401
Pic V2 FP, Freilauf, alles Alu, Vierblatt-Heckrotor, M24 Blätter, Boardless (Gy401), Hitec Empf., Motor: abgeraucht
LiPo: 1500mAh 15C, 2100mAh 20C
Funke: FX18
Moinsen Tiocca,
habe auch schon wie blöd gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Die EC135 wird dann aber sowiso schwierig/aufwändig werden, da die einen Impeller-Antrieb hat. Aber, nichts ist unmöglich und ich würde mich auch auf solche Rümpfe freuen. Für die Piccolo-Größen gibt es ja zumindest B0-105CBS und BK-117.
Gruß, Lars
habe auch schon wie blöd gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Die EC135 wird dann aber sowiso schwierig/aufwändig werden, da die einen Impeller-Antrieb hat. Aber, nichts ist unmöglich und ich würde mich auch auf solche Rümpfe freuen. Für die Piccolo-Größen gibt es ja zumindest B0-105CBS und BK-117.

Gruß, Lars

2x VARIO SkyFox-Evolution, Webra61, Funke Graupner MX-16s, Robbe-Bordcomputer, Regler mc-heli-control (Graupner). SMC16SCAN-Empf., Gyro GY-240
Fläche: MPX Twinstar II modif. Propeller mit Spinner
PC-Simulator Reflex & IPACS
DMFV
Flight-Status: Kampfschweben bis Windstärke 4, leichter Rundflug (Trainee)
Fläche: MPX Twinstar II modif. Propeller mit Spinner
PC-Simulator Reflex & IPACS
DMFV
Flight-Status: Kampfschweben bis Windstärke 4, leichter Rundflug (Trainee)
Leider ist da der Markt etwas mager...
Die Kawasaki würde mir auch gefallen und bei der EC könnte man die 145 er bauen die hatt keinen Impeller...
Aber da bleibt wohl nur warten...
Die Kawasaki würde mir auch gefallen und bei der EC könnte man die 145 er bauen die hatt keinen Impeller...
Aber da bleibt wohl nur warten...
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!