ich stimme dir in allen Punkten zu

Den NT sind wir auch geflogen, meine Herren! Eigentlich schon fast unverschaemt Schueler so einen Heli fliegen zu lassen

Gruesse,
Harry
Ja so wer es auch bei mir, bin nur noch wahllos hin und hergebolzt, immer mehr Drehzahl, immer mehr den Motor wuergen ohne Sinn und ohne Plan, hier mal einen Looping, da mal einen Ueberschlag. Nach der Flugschule hatte ich dann ein neues Ziel, Rueckwaertsfliegen, nachdem der Grundstein in der Flugschule gelegt worden ist.cyclio hat geschrieben:Vielen Dank an alle für die doch recht informativen Einblicke.
Meine Meinung zu Flugschulen hat sich jedenfalls geändert, da jeder mal an den Punkt kommt, wo es nicht weitergeht.
Gruß Meik
Wohl nichtoder ist das ein Geheimnis ?
Die neue 4mm? Könnte heftig werden wenn du es nicht bemerkst. Böser Logo - pfui!HarryMuc hat geschrieben:...und hat vorsichtshalber seine Blatthalterschraube geloestLetzteres eigentlich gar nicht lustig, aber zum Glueck noch rechtzeitig bemerkt!
Nein, die alten 3mm. Haben seit April gehalten. Wuerde eher sagen, boeses LoctiteLoisl hat geschrieben:Die neue 4mm? Könnte heftig werden wenn du es nicht bemerkst. Böser Logo - pfui!HarryMuc hat geschrieben:...und hat vorsichtshalber seine Blatthalterschraube geloestLetzteres eigentlich gar nicht lustig, aber zum Glueck noch rechtzeitig bemerkt!