Hallo Leute,
ich erhalte demnächst meinen Blade CP Pro. Meine Frage:
Macht es Sinn den Blade mit einer anderen Fernbedienung als der Originalen zu fliegen?
Wenn ja welche Vorteile entstehen durch eine z.B. Futaba FX 18 oder FF9?
Macht eine "andere" Fernbedienung für den Blade CP
War der Blade nicht von Walkera ?
Meinen DF4 oder DF5 konnte ich nur mit der beigefügten Funke fliegen , obwohl es auch 35 Mhz war .Sofern diese 4 in 1 Elektronik drauf sitzt wirst du schlecht Karten haben , obwohl sich nicht daran ändert am Fliegen selbst , man hat halt nur mehr Einstellmöglichkeiten.
Meinen DF4 oder DF5 konnte ich nur mit der beigefügten Funke fliegen , obwohl es auch 35 Mhz war .Sofern diese 4 in 1 Elektronik drauf sitzt wirst du schlecht Karten haben , obwohl sich nicht daran ändert am Fliegen selbst , man hat halt nur mehr Einstellmöglichkeiten.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich bin mir ziemlich sicher, das "Blade" seinen blade mit der FX-18 geflogen ist.
Ah, da schau her:
"Die FX18 arbeitet ohne Murren mit der 4in1 vom Blade. "
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=13017
Ah, da schau her:
"Die FX18 arbeitet ohne Murren mit der 4in1 vom Blade. "
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=13017
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Der Thread bezieht sich ja auf einen Blade, keinen Clone.dangei hat geschrieben:kann sein, bei mir hats net gefunzt.
Ist wie bei den Lamas, sehen ähnlich aus, aber die Lama4 ist von Walkera, und damit geht's dann halt schon wieder nicht.
Es interessiert mich halt, ob eine Fernsteuerung, Z.B. Futaba FX18 sich "besser" fliegt als die originale? Oder sind tatsächlich nur die Einstellmöglichkeiten der Unterschied, oder sind in der Steurung Qualitätsunterschiede die sich beim Fliegen bemerkbar machen? Präzision oder so??