Noch ein paar Fragen vor dem T-Rex kauf
Hallo Felix!
Du armer Kerl, glaube eben bist du genau so schlau wie vorher ???
Wenn du Zeit und Lust hast komm mal in Elbtal-Dorchheim vorbei, liegt direkt an der B54 kurz vor Limburg.
Dort in der Rettungswache steht mein kleiner Hangar und du könntest uns mit Fragen bombadieren...
Bin zB. So.ab 19:00 Uhr wieder dort und hab die Woche Dienst mit noch einem Helipiloten....
Ansonsten, wenn du die Kohle hast, lieber gleich Jazz, der 35 G von Align macht echt nur Probleme.
Oder aber halt keinen SE und lieber Standard Rex mit Jazz!!!
Gruß, Marc
Du armer Kerl, glaube eben bist du genau so schlau wie vorher ???
Wenn du Zeit und Lust hast komm mal in Elbtal-Dorchheim vorbei, liegt direkt an der B54 kurz vor Limburg.
Dort in der Rettungswache steht mein kleiner Hangar und du könntest uns mit Fragen bombadieren...
Bin zB. So.ab 19:00 Uhr wieder dort und hab die Woche Dienst mit noch einem Helipiloten....
Ansonsten, wenn du die Kohle hast, lieber gleich Jazz, der 35 G von Align macht echt nur Probleme.
Oder aber halt keinen SE und lieber Standard Rex mit Jazz!!!
Gruß, Marc
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
Vielen Dank für eure Beratung.
Ich habe meine Einkaufsliste nun wie folgt geändert und bestellt:
T-REX 450SE
Antriebsset 450 TH / Jazz 40-6-18
Schulze alpha-8.35w
Hitec HS-56HB
GY-401
Kokam 3 Zellen, 2000 mA
Robbe FF-7
Ich denke das ich mit den Komponenten meinen Spaß haben werde.
Und danke Marc P. für das Angebot, aber leider habe ich keine Möglichkeit dort hin zu kommen.
Ich habe meine Einkaufsliste nun wie folgt geändert und bestellt:
T-REX 450SE
Antriebsset 450 TH / Jazz 40-6-18
Schulze alpha-8.35w
Hitec HS-56HB
GY-401
Kokam 3 Zellen, 2000 mA
Robbe FF-7
Ich denke das ich mit den Komponenten meinen Spaß haben werde.
Und danke Marc P. für das Angebot, aber leider habe ich keine Möglichkeit dort hin zu kommen.
mit sicherheitIch denke das ich mit den Komponenten meinen Spaß haben werde
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
edel geht die welt zugrunde... ;-)WeeZer hat geschrieben: Ich denke das ich mit den Komponenten meinen Spaß haben werde.
ne, im ernst: klingt gut...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Eine gute Wahl, der SE. Wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, da die Mehrkosten zum Plastik-Rex innert recht kurzer Zeit egalisiert werden, da von den Aluteilen bei noch so schweren Abstürzen nix kaputt geht.
Gruss,
Urs
Gruss,
Urs
T-Rex SE V2 :: SD260V2, Jazz40A, GY-401, 3xC2081, 1xS3110
FX-18 V2 :: PCM, 35 MHz, NiMH, USB!
LIPO :: 4x 3S1P, 2200mAh, 16C
Check my Gallery!
FX-18 V2 :: PCM, 35 MHz, NiMH, USB!
LIPO :: 4x 3S1P, 2200mAh, 16C
Check my Gallery!
Die Liste ist nicht schlecht, aber statt dem 450TH nimmst du besser nen Align 430L.
Im direkten Vergleich geht der 450TH von der Leistung und vom Wirkungsgrad unter.
Scheint so, daß der Herdentrieb bei den Modellbauern sehr ausgeprägt ist
, hehe
Grüße,
Walter
Im direkten Vergleich geht der 450TH von der Leistung und vom Wirkungsgrad unter.
Scheint so, daß der Herdentrieb bei den Modellbauern sehr ausgeprägt ist

Grüße,
Walter
Du kommst leider etwas zu spät, habe schon bestellt... Die Leistung ist mir eigentlich auch gar nicht so wichtig, bin froh wenn ich mit dem Motor auf der Stelle schweben kann.labmaster hat geschrieben:Die Liste ist nicht schlecht, aber statt dem 450TH nimmst du besser nen Align 430L.
Scheint so, daß der Herdentrieb bei den Modellbauern sehr ausgeprägt ist![]()
![]()
, hehe
Grüße,
Walter
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wo haste denn bestellt?Du kommst leider etwas zu spät, habe schon bestellt...
Sonst kannste auch gleich noch die HS56 gegen HS65 tauschen, da brauchst Du nicht "rumbohren"

tracer hat geschrieben:Wo haste denn bestellt?Du kommst leider etwas zu spät, habe schon bestellt...
Sonst kannste auch gleich noch die HS56 gegen HS65 tauschen, da brauchst Du nicht "rumbohren"
Das mit den HS65 wollte ich auch grad noch erwähnen, da gibts wie Tracer geschrieben hat siche ne Möglichkeit das noch zu ändern.
Grüße,
Walter
Wenn ich mir bei EHS nach 10 Minuten was anders überlege ist das Paket immer schon raus und ne Stunde später klingelt der Paketbote....
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Naja, kleine Übertreibung wird erlaubt sein 

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)