Robbie ist schon einer Marke. Auch wenn ich seine Musik nicht unbedingt so doll find, konnte ich doch fast alles beim Berliner Konzert mitsingen... irgenwie sind es Ohrwürmer.
Der "Bub" hat es in Berlin doch geschafft 2x 70.000 Menschen zu "rocken". Und nicht nur Teenies und Twens... neee, da waren ganze Familien so mit Kinder, Mama, Papa und Oma.
... und die Show von "Let me entertain you!" ist ja wohl endgeil.... so richtig mit Gänsehaut und grossen Augen.
also ich war gestern auch beim Robbie im Münchner Olympiastadion und muss sagen, dass ich echt enttäuscht war und immernoch bin... Klar war die Show (Bühnentechnik, Lichttechnik, Feuerwerk etc.) wahnsinn - ich denke auch, dass es da zur Zeit einfach nix besseres gibt, aber dass das Konzert nicht mal 2 Stunden gedauert hat, fand ich schon ziemlich schwach. Fucking und scheisse waren seine Lieblingswörter... Naja- also von Entertainer hat man, meiner Meinung nach, nicht viel gesehen. Also ich war 2003 auch auf dem Konzert von München und muss sagen, dass das um welten besser war wie das gestrige.
Gruß Michi
p.s. vielleicht hatte ich aber auch nach dem Konzert von 2003 meine Ansprüche etwas zu hoch gesteckt.
labmaster hat geschrieben:uii jemand aus dem Nachbarort, kennen wir uns ?
Grüße,
Walter
Servus,
keine Ahnung ob wir uns kennen... Aber wenn dann bestimmt nicht über Modellbau! Bin (noch) in keinem Verein. Und totaler Anfänger, wenn es um Sachen Heli geht.