...möglichst leichte aber große Paddel gesucht

PLD

Beitrag von PLD »

Hi Torsten!

Meine Paddelstange,am DF4 mit M24 Blättern, ist um 2cm verlängert.
Mir ist er damit agil genug.
Kannst ja mal ein paar cm mehr probieren!? Kürzer machen geht leichter als verlängern! :wink:

PLD
DF4 mit M24 Rotorblättern und 3S Lipo
DF4 Airwolf
T-Rex XL CDE
http://dragonheli.iphpbb.com
Hogla

Beitrag von Hogla »

Servus Torsten

Blöde Frage: Wieso verlängerst Du nicht den Servoweg an der Funke oder am Gestänge?
Andere Möglichkeit: Ich habe aus Versehen einmal die orig. V2 Paddel verkeht herum montiert. Draufgekommen bin ich erst als mir der Heli viel agiler vorgekommen ist. Frag mich nicht wieso - aber ich hab ihn auf jeden Fall "flinker" empfunden.

lG
Jo
Pic V2, Pro-PB, Causemann BL, Tsu 10, Agr. -Freilauf -Alukopf -heck, Alu-TS, DTSM, M-24 Blätter, GWS 1300, MC-12
yogi149

Beitrag von yogi149 »

Hi

1 Versuchssatz ausgefräste Padel mit Klemmung hätte ich abzugeben.
Bild

ohne Padelstange + offen(Selber einschrumpfen oder mit Tesa zumachen).

Wenn Torsten (Neryman_Tulocky) die zuerst haben möchte, gehen die zu Ihm, ansonsten PN

Sind aber ungetestet bezüglich Agilitätssteigerung, da bin ich einfach zu alt für :oops:

Wenn Torsten die für gut befindet, sind die im Shop (microHELIS.de) zum gleichen Preis wie die normalen zu haben.
Momentan habe ich aber kein Material für Padelstangen zur Verfügung.
Neryman_Tulocky

Beitrag von Neryman_Tulocky »

Also grundsätzlich würde ich die Paddel sehr gerne ausprobieren! Leider habe ich aber seit heute Morgen ein arges Heckproblem dazu bekommen und könnte daher nicht sofort testen. :cry:

Wenn du jemanden findest, der kurzfristiger testen kann, trete ich auch erstmal gern zurück.

Was die Paddelstange angeht: Wer könnte verlängerte Federstahl-Paddelstangen liefern? (zu Agrumi schiel') 250mm wären nicht schlecht, die könnte ich bei Bedarf selber kürzen... Was mich betrifft müsste es Durchmesser 1,97mm sein, weil die Stange kugelgelagert ist.

Gruß
Torsten
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Antworten

Zurück zu „Ikarus“