hallo mein heck spinnt.
habe gy401 doch bello eingestellt?!
-alles leichtgängig und mittig
-an der schalte kein mischer und alles auf 100%
-gyro sens auf einen der schieberegler der mpx (der schieber an der mpx geht von 0=normalmode 50=aus 100=headinglock)
-limit nur am gyro auf 110
-delay auf 0
-servo futaba s3110 mit ca 8mm hörnchen
-drehzahl ordentlich hoch. heck geht richtig ab, wenns nich grad stzereikt.
so, nun das komische problem: ich muss den schieber auf ca 60% stellen damit das heck im hh modus schön einrastet. sonst schwingts nach.
die sens ist damit aber sehr gering, was mich bei manch einer hochgezogenen kurve den hals gekostet hat. das heck dreht dann einfach nicht und ich muss zusehen dass ich in die andere richrung den heli noch vorm boden rumkriege.. nicht grad optimal.
anderes symptom ist dass er sich in eine richtung schneller dreht. dafür in die andedere manchmal gar nicht. fast als würde er manchmal an einer seite zu früh anschlagen. aber wie gesagt alles leichtgängig.
was stimmt da nich?
hat jemand das gleiche setup (GY401+s3110) und mag mir seine einstellungen sagen? hörchenlänge delay sens am sender und limit?!
gruss dennis