ich habe heute meine kleine Bell erhalten, auf diesem wege noch mal vielen Danke an Jan für den schnellen Versand , und bin natürlich gleich mal bisschen rum geflogen.
Vom zweiten Flug im Wohnzimmer habe ich auch ein kleines Video gemacht. Natürlich nix besonderes, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Unterhaltsam.
Viel Spaß beim gucken
Habe die Lama V3, ist ja praktisch das gleiche. Man wird nur zu schnell übermütig, so mit Fenster auf und raus und solche Scherze.
Aber die kleinen sind recht crashsicher. Bei mir klipst sich die Stabi-Stange aus und das war´s. Und hier und da mal ein wenig die Höhenleitwerke mit CA geklebt, hält.
ja, ist ne echte Spaß Maschine
Mir gefällts wenn man im Garten Grillt, und man die kleine so neben her mal ne Runde durch den Garten fliegen lassen kann. Dafür sind die Teile auch einfach Spitze
Grüsse
Andy
--------------------- Sender T7CP Align T-Rex 500E
sieht echt klasse aus das teil .. ich glaub sowas brauch ich auch mal .. wenn der rex grad zwangspause hat und das wetter nihct mit spielt kann man damit in der wohung fliegen .. das hat schon was ...
gruß manuel
p.s. frank bekommst doch intresse an so nem teil ? kannst ja mal 3d damit versuchen
ja, ist ne echte Spaß Maschine
Mir gefällts wenn man im Garten Grillt, und man die kleine so neben her mal ne Runde durch den Garten fliegen lassen kann. Dafür sind die Teile auch einfach Spitze
so als tipp:
niemals ÜBER dem grill fliegen/schweben!
1. der heli wird dreckig
2. das fleisch wird dreckig
aus 2. folgt
3. dir geht's dreckig wenn das ganze grillfleisch grau von der asche ist....