Gutes Notbook gesucht Weis aber nicht was für eins.
1920 x 1200 auf 15.4" rockt 

Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Helis:
ich habe ein macbookpro, reflex läuft da mehr als flüssig drauf, alle anderen simulatoren sollten auch kein problem damit haben. bildschirm top, 2 gig ram und ne 100 gigabyteplatte. das einzige manko ist im sommer etwas die wärmeentwicklung auf den knien, aber im winter wird´s dafür recht kuschelig ... 
Das ist im übrigen alles was meine Freundin bei einem Wutausbruch ihrerseits von meinem letzten Macbook übrig gelassen hatte ... selbst die Festplatte war atomisiert (im wahrsten Sinne des Wortes) ...

Das ist im übrigen alles was meine Freundin bei einem Wutausbruch ihrerseits von meinem letzten Macbook übrig gelassen hatte ... selbst die Festplatte war atomisiert (im wahrsten Sinne des Wortes) ...
- Dateianhänge
-
- _MG_3410.jpg (284.27 KiB) 530 mal betrachtet
Besten Gruß,
Tom
-
Rebell LE Carbon XL
Acrobat SE
Tom
-
Rebell LE Carbon XL
Acrobat SE
- Flightbase
ich sprach da vom kleinen xps.
eine anständige auflösung geht irgendwo bei 1600 los - finde ich
greets, Nik
eine anständige auflösung geht irgendwo bei 1600 los - finde ich

greets, Nik
Hmm, fast, ich hatte schon das Türschloss getauscht ... aber man läßt sich ja gerne immer wieder breitschlagen ... eben hat sie auch noch angerufen und mir mitgeteilt, dass sie um eine Ecke mit meinem Wagen nicht ganz herumgekommen ist, na toll
Besten Gruß,
Tom
-
Rebell LE Carbon XL
Acrobat SE
Tom
-
Rebell LE Carbon XL
Acrobat SE
Liebe macht blind, oder wie sagt man so schön 
Ne, lass dich nicht abhalten, hat ja sicher auch ihre guten Seiten!

Ne, lass dich nicht abhalten, hat ja sicher auch ihre guten Seiten!
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
Helis:

Helis:
Danke euch!!
Hab mir einen bei notbookbilliger.de angeguckt, ein Samsung:
http://www.notebooksbilliger.de/product ... 0_chedsuma
Glaube der müsste reichen oder was sagt ihr???
Gruss
Thomas
Hab mir einen bei notbookbilliger.de angeguckt, ein Samsung:
http://www.notebooksbilliger.de/product ... 0_chedsuma
Glaube der müsste reichen oder was sagt ihr???
Gruss
Thomas
Gruss Thomas
T-Rex SE, 450F, Servos 3107, Gyro 401 mit Volz Servo am Heck
Logo 500 3d, Servos 3152, Gyro 502 mit Robbe /Futaba 9254 am Heck
Walkera 4#3 Kleines Tuning!! Aber geil!!
Shock Flyer YAK, Mini Rex 1300, X-Pro 20, Robbe Servo 3107,
Shock Flyer eigenbau (Mini) Servo Jamara 5 g Digi, Motor Mini Feigao,
Xenon 10, Kokam 360 2s und 101 Gramm Schwer
FF-9 Kanal 67
Status:
Hubi:
Schweben = Heck, Seiten, Nasen + Leichte Rundflüge
T-Rex SE, 450F, Servos 3107, Gyro 401 mit Volz Servo am Heck
Logo 500 3d, Servos 3152, Gyro 502 mit Robbe /Futaba 9254 am Heck
Walkera 4#3 Kleines Tuning!! Aber geil!!
Shock Flyer YAK, Mini Rex 1300, X-Pro 20, Robbe Servo 3107,
Shock Flyer eigenbau (Mini) Servo Jamara 5 g Digi, Motor Mini Feigao,
Xenon 10, Kokam 360 2s und 101 Gramm Schwer

FF-9 Kanal 67
Status:
Hubi:
Schweben = Heck, Seiten, Nasen + Leichte Rundflüge

naja, "auf keinen Fall etwas Falsch" - wenns um Akkulaufzeit geht wird der beschriebene nicht der hit sein... (schätze mal 2h) Schwer wird er auch sein... (>4kg?) Und die Größe is Geschmackssache...
Für meinen Geschmack gibts "keinen Fall" nicht...
Und ich denke ein Notebook nur nach einem Spiel auszusuchen is auch etwas wenig...
ich möchte keine 17" mit mir herum schleppen...
und die Komponenten klingen zwar nicht schlecht, aber sind heutzutage kaum nötig... bestimmt auch nicht für den Simulator (kenne ihn leider nicht)
und 1900€ sind nicht wenig, wenn man auch für 1100 nen brauchbares Gerät bekommt, das nicht soo viel schlechter ist...
und 1 Jahr Garantie is bei nem Laptop auch nicht so prikelnd...
wie man sieht bin ich nicht gerade ein fan dieses Dell-Notebooks...
Für meinen Geschmack gibts "keinen Fall" nicht...
Und ich denke ein Notebook nur nach einem Spiel auszusuchen is auch etwas wenig...
ich möchte keine 17" mit mir herum schleppen...
und die Komponenten klingen zwar nicht schlecht, aber sind heutzutage kaum nötig... bestimmt auch nicht für den Simulator (kenne ihn leider nicht)
und 1900€ sind nicht wenig, wenn man auch für 1100 nen brauchbares Gerät bekommt, das nicht soo viel schlechter ist...
und 1 Jahr Garantie is bei nem Laptop auch nicht so prikelnd...
wie man sieht bin ich nicht gerade ein fan dieses Dell-Notebooks...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
- Flightbase
die frage ist immer, was man will. das dell notebook ist ehr als destop-replacement anzusehen. ich hatte vorher folgende rechner:
@ home: fx-55, 6800 gt, 1g ram (2x 512 cl 2.0-2-2-2-5), hardware raid 10 (0+1), 21" crt
laptop: 12" subnotebook, pentium m 1,8ghz, intel onboard grafik, 1gb ram, 60gb hdd.
das resultat war: das syncen mit rsync funktioniert als solches - man macht es nur zu selten. also feheln einem immer wieder dateien usw.
dann kommt das problem, dass der laptop nichtmal fms hinbekommen hat. absolut zock-untauglich.
der plan ist also beide rechner zu verkaufen, dann noch nen paar euro drauf zu legen - und einen großen schleppi zu kaufen, der beide ersetzt.
sprich: ich nehme ihn mit zur arbeit, ich kann alles was ich möchte problemlos darauf zocken. zugegeben: ich "zocke" eigentlich kaum noch. aber hin und wieder ne lanparty oder natürlich g3/xtr mit voller auflösung und alle details auf max - das muß schon sein ;D
zur akkulaufzeit: ich denke nicht, dass er an 2,5 stunden kommt... aber hey - ne steckdose gibts wirklich überall. es ist halt nen halber desktop - und kein organizer.
den laptop habe ich verkauft, mit dem fx-55 warte ich noch - weil mir das geld für die differenz zum notebook fehlt. aber die von mir gesuchte hardware wirde ja nicht teurer... und wenn jetzt ne neue nvidia rauskommt, werde ich mein wunschsystem noch billiger bekommen. bei mir steht die wahl im grunde bis auf die cpu fest:
- nvidia go 7900 gtx 512 mb
- 100 gb 7200u/min sata2
- 1 gb schnellen ram
- 17" widescreen
was jetzt eben noch nicht sicher ist, ist die wahl der cpu. ich denke es wird nen duo mit 2,0 ghz. gegen einen amd x2 in der richtung 4800+ oder 5000+ hätte ich aber auch nix.
mit soeinem system kommt man erstmal 3 jahre über die runden...
greets, Nik
@ home: fx-55, 6800 gt, 1g ram (2x 512 cl 2.0-2-2-2-5), hardware raid 10 (0+1), 21" crt
laptop: 12" subnotebook, pentium m 1,8ghz, intel onboard grafik, 1gb ram, 60gb hdd.
das resultat war: das syncen mit rsync funktioniert als solches - man macht es nur zu selten. also feheln einem immer wieder dateien usw.
dann kommt das problem, dass der laptop nichtmal fms hinbekommen hat. absolut zock-untauglich.
der plan ist also beide rechner zu verkaufen, dann noch nen paar euro drauf zu legen - und einen großen schleppi zu kaufen, der beide ersetzt.
sprich: ich nehme ihn mit zur arbeit, ich kann alles was ich möchte problemlos darauf zocken. zugegeben: ich "zocke" eigentlich kaum noch. aber hin und wieder ne lanparty oder natürlich g3/xtr mit voller auflösung und alle details auf max - das muß schon sein ;D
zur akkulaufzeit: ich denke nicht, dass er an 2,5 stunden kommt... aber hey - ne steckdose gibts wirklich überall. es ist halt nen halber desktop - und kein organizer.
den laptop habe ich verkauft, mit dem fx-55 warte ich noch - weil mir das geld für die differenz zum notebook fehlt. aber die von mir gesuchte hardware wirde ja nicht teurer... und wenn jetzt ne neue nvidia rauskommt, werde ich mein wunschsystem noch billiger bekommen. bei mir steht die wahl im grunde bis auf die cpu fest:
- nvidia go 7900 gtx 512 mb
- 100 gb 7200u/min sata2
- 1 gb schnellen ram
- 17" widescreen
was jetzt eben noch nicht sicher ist, ist die wahl der cpu. ich denke es wird nen duo mit 2,0 ghz. gegen einen amd x2 in der richtung 4800+ oder 5000+ hätte ich aber auch nix.
mit soeinem system kommt man erstmal 3 jahre über die runden...
greets, Nik