Hi,
hab auch schon solch Rundflug gemacht - und durfte sogar vorne sitzen.
Allerdings fand ich, als ich bei den anderen Rundflügen zugeschaut habe, das manchmal schon ein wenig heftig - also ein wenig Show für die Zuschauer - so z.B. bei nem Landeanflug - erstmal an den Zuschauern vorbei, dann ne 180 Grad Wende bei fast 90 Grad Neigung und zurück zum Landeplatz - soweit ist das ja noch ganz ok .... aber in 10-15 Meter Höhe ? (kanns grad nicht so abschätzen, aber es war relativ knapp über dem Boden)
Was ich aber erstaunlich fand, daß der Pilot mit dem Knüppel auch nur im Millimeter-Bereich gesteuert hat - also so wie wir auch
Ich hab auch nen Video vom Rundflug gemacht - 18min, aber ist dummerweise 283 MB groß. Daher nur mal nen paar Fotos - und extra für die Scale-Freaks das Cockpit ein wenig genauer - hab die Fotos auch noch in besserer Auflösung, falls Interesse besteht.
Leider war paar Sekunden nach der Landung dann auch mein Akku leer (der Speicher noch lange nicht) ... nen Mitarbeiter hat mir danach noch die Heli-Mechanik etc. (Hauptrotoransteuerung, Taumelscheibe, Fenestron und das Cockpit) gezeigt/erklärt - hat sogar die seitliche Kappe vom Fenestron abgenommen, daß ich mir die Ansteuerung ansehen konnte - und mein dämlicher Akku war leer.
MFG,
speedy