Probleme mit IE InternetExplorer 6.0 auf Win2000
#1 Probleme mit IE InternetExplorer 6.0 auf Win2000
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich verschiedene Web-Seiten mit dem IE ansehe, bekomme ich die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist, Anwendung (IE) wird geschlossen, mit der Nachfrage ob ich ein Fehlerprotokoll an MS senden möchte oder nicht.
Die probleme sind mir erstmals bei der Seite von Conrad.de aufgefallen, aber auch auf anderen 'grossen'Seiten wie Focus und Spiegel, ein oder zweimal auch hier im RHF.
Kennt eventuell noch jemand solche Probleme?
Oder hat eventuell schon jemand das Problem gelöst?
Sind das 'Fehler', Unkorrektheiten im HTML-Code, eigentlich solltesich kein Programm so auf die Nase legen.
Gruß
Martin
ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich verschiedene Web-Seiten mit dem IE ansehe, bekomme ich die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist, Anwendung (IE) wird geschlossen, mit der Nachfrage ob ich ein Fehlerprotokoll an MS senden möchte oder nicht.
Die probleme sind mir erstmals bei der Seite von Conrad.de aufgefallen, aber auch auf anderen 'grossen'Seiten wie Focus und Spiegel, ein oder zweimal auch hier im RHF.
Kennt eventuell noch jemand solche Probleme?
Oder hat eventuell schon jemand das Problem gelöst?
Sind das 'Fehler', Unkorrektheiten im HTML-Code, eigentlich solltesich kein Programm so auf die Nase legen.
Gruß
Martin
Hi,
so wie Reiger schon sagte, es gibt sehr gute Alternativen.
Zu deinem Problem, guck mal ob du Spyware auf deinem Rechner hast.
Hatte ich bei einem Kunden auch erst! Da stürtzte soger der normale Explorer ab beim öffnen
so wie Reiger schon sagte, es gibt sehr gute Alternativen.
Zu deinem Problem, guck mal ob du Spyware auf deinem Rechner hast.
Hatte ich bei einem Kunden auch erst! Da stürtzte soger der normale Explorer ab beim öffnen
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Danke für die Antworten,
habe auf dem Rechner Norten AV laufen,
Spyware müsste ich mal checken,
Firefox ist gut habe ich auch installiert, bin aber leider auch auf den IE angewiesen, da das Intranet meines Arbeitgebers nur mit IE läuft. Warum weiß ich nicht, aber die EDV-Abteilung arbeite und entwickelt nur für den IE, alternativen interessieren die nicht. (SSL)
Gruß
Martin
habe auf dem Rechner Norten AV laufen,
Spyware müsste ich mal checken,
Firefox ist gut habe ich auch installiert, bin aber leider auch auf den IE angewiesen, da das Intranet meines Arbeitgebers nur mit IE läuft. Warum weiß ich nicht, aber die EDV-Abteilung arbeite und entwickelt nur für den IE, alternativen interessieren die nicht. (SSL)
Gruß
Martin
Hallo,
habe was bei heise.de gefunden
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76857
das könnt es sein.
Gruss Martin
habe was bei heise.de gefunden
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76857
das könnt es sein.
Gruss Martin