Hallo, bin neu hier und würde gerna mal eure Meinung hören
Mich überkam soeben ein ähnlicher Gedanke 
Scheiss drauf, wenn du die MX12 willst dann nimm die, wenn nicht, dann halt nicht.

Scheiss drauf, wenn du die MX12 willst dann nimm die, wenn nicht, dann halt nicht.
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
*lol*tracer hat geschrieben:MX12 Vs. FX18

War eh so ruhig, da dachte ich halt....

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- Bayernheli01
sorry doppelpost
Zuletzt geändert von Bayernheli01 am 14.08.2006 22:36:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
- Bayernheli01
Kann ich dir grad nicht sagen ...Gerry1973 hat geschrieben:Hab da grad mal reingeschaut. Preise ok, aber welche Hersteller verbergen sich hinter den Angeboten?Bayernheli01 hat geschrieben:... www.stefansliposhop.de ...
jedenfalls sind die dinger richtig gut....
getestet wurden die schon im Dino, Piccolos, Eco8 usw. Alle mit sehr guten ergebnissen
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Carsten
leider nix mehr Heli
- Bayernheli01
yepp-Eclipse- hat geschrieben:ehm hallo?
so langsam raff ich jetzt garnix mehr.
artet das hier immer so aus?

Spässken....
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Carsten
leider nix mehr Heli
leutz, lasst es gut sein.
ist ja wie im Kindergarten hier.
Ich dachte hier wird etwas sachlicher diskutiert und erfahrungen ausgetauscht, aber da hab ich mich geirrt.
Ich werd dann halt nen Händler in der Nähe suchen, der mich schlich berät.
mfg Torben
ist ja wie im Kindergarten hier.
Ich dachte hier wird etwas sachlicher diskutiert und erfahrungen ausgetauscht, aber da hab ich mich geirrt.
Ich werd dann halt nen Händler in der Nähe suchen, der mich schlich berät.
mfg Torben
Öhm...Definiere mal bitte "sachlich diskutieren". Meinst du damit stock steif nur mit fremdwörtern um uns werfen? Dann bist du hier in der Tat verkehrt. Wir sind hier nicht bei einem Vorstandsmeeting.
Hier herrscht halt ein eher lockerer Umgangston.
Hier herrscht halt ein eher lockerer Umgangston.
MfG
Michael
Ausrüstung:
Michael
Ausrüstung:
so war das auf keinen fall gemeint.
ach egal...... bis auf wenige antworten haben mich die meistens Posts nur verwirrt und mich unsicher gemacht mehr nicht.
das ist finde ich nicht sinn der Sache.
aber wie gesagt... egal jetzt.
ach egal...... bis auf wenige antworten haben mich die meistens Posts nur verwirrt und mich unsicher gemacht mehr nicht.
das ist finde ich nicht sinn der Sache.
aber wie gesagt... egal jetzt.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich weiss nicht genau, was Du erwartet hast, aber evtl. wäre das was für Dich:Ich dachte hier wird etwas sachlicher diskutiert und erfahrungen ausgetauscht, aber da hab ich mich geirrt.
www.rc-helicopter.org
Alles ganz seriös, ohne rumgealber.
Es muss nicht immer alles Bierernst genommen werden, wie es in manchen anderen Foren vielleicht üblich ist
Die kleinen Querpostings kannst Du als Neuling hier natürlich nicht verstehen. Die Altgedienten wissen, was gemeint ist.
Bei der Funke geht es halt um Grundsätzliche Vorlieben, über die wir hier schon in 30 Seitigen Threads diskutiert und gestritten haben bis zum geht nicht mehr...natürlich ohne Ergebnis

Die kleinen Querpostings kannst Du als Neuling hier natürlich nicht verstehen. Die Altgedienten wissen, was gemeint ist.
Bei der Funke geht es halt um Grundsätzliche Vorlieben, über die wir hier schon in 30 Seitigen Threads diskutiert und gestritten haben bis zum geht nicht mehr...natürlich ohne Ergebnis

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris