Fein, mein Frauchen hat dann ihren dritten Heli
PiccoZ von Silverlit gekauft!
Stimmt, ich habe immer noch die Batterien drin, die der Typ bei Conrad zum vorführen reingemacht hat. Habe das Batteriefach noch nie von innen gesehenAgrumi hat geschrieben:
find ich auch!
und die senderbatterien halten ewig,kannste laden bis du blöd wirst!*freu*![]()
DIE DINGER MACHEN VOLL SPASS!!!!
Ach ja - meiner fliegt natürlich auch mit Schraube - Silverlit ohne Schraube - wie sieht denn das aus
Gruß - Jan
ist doch keine frage,klar denk ich da dran.du hast ja nen gelben PiccoZ von mir bekommen und der ist kanal "A"...so wie meiner!tracer hat geschrieben:Agrumi, bitte dran denken, wir haben einen A, nach Möglichkeit also B oder C.
Fein, mein Frauchen hat dann ihren dritten Heli
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
hi michael,Das Zweite mit Michis Tuning Büroklammer, man beachte den Geschwindigkeitszuwachs
sabine geht es wieder besser,also ihrem zeh.
dein PiccoZ macht ja richtig fahrt mit dem "Michi Tuning"!
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
richtig,macht der hubi auch bei "nichtbenutzung"...geht einfach aus!Übrigens, wenn er geladen hat, geht das grüne Licht aus, ein paar Minuten später blinkt da rote ein paar mal, dann geht die Funke ganz aus.
"Auto Power off"
Ich fliescheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bzw bin gefliegt.
Aber nu is der Akku leer! *hmpf*
EDIT: Ihr wißt, was das heißt, wenn ich meinen 3. eigenen Heli bekomme... Ich sage nur ... "mit-Raupe-am-Po", "Lurchi"... na? Klingelt's? Von Agrumi krieg ich nen "Tempo".

EDIT: Ihr wißt, was das heißt, wenn ich meinen 3. eigenen Heli bekomme... Ich sage nur ... "mit-Raupe-am-Po", "Lurchi"... na? Klingelt's? Von Agrumi krieg ich nen "Tempo".
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
So, und jetzt lade ich (ganz alleine) den Akku auf!
Wie lange noch? 
Nun war es soweit , meiner ladet nicht mehr , Ich werde mal die Kontakte nachschauen , jetzt wisst ihr wie der von innen aussieht .
Habe bei der Gelegenheit auch gleich mal alles gefettet. Meine Welle war von Werk her krumm ausbauen ist schlecht , einfach etwas gebogen
Habe bei der Gelegenheit auch gleich mal alles gefettet. Meine Welle war von Werk her krumm ausbauen ist schlecht , einfach etwas gebogen
- Dateianhänge
-
- piccoZ_offen1.JPG (65.69 KiB) 492 mal betrachtet
-
- piccoZ_offen2.JPG (78.9 KiB) 467 mal betrachtet
-
- piccoZ_offen3.JPG (55.23 KiB) 469 mal betrachtet
-
- piccoZ_offen4.JPG (54.77 KiB) 465 mal betrachtet
-
- piccoZ_offen5.JPG (60.7 KiB) 468 mal betrachtet
-
- piccoZ_offen6.JPG (68.8 KiB) 501 mal betrachtet
So, nächste Akkuladung verflogen... Dieses Mal ging es sogar besser. Konnte tatsächlich einmal ganz lange - gell, tracer? - den Hubi in der Luft lassen, bin Achten und Kreise geflogen. Hatte da wohl den Dreh schon raus oder so...