Hallo hab da eine Seite gefunden mit saftigen Preisen
nur jetzt weis ich nicht sind das teure Standmodelle
oder Rümpfe für irgend ein Mechanik?
Ich meine gut sehen sie ja aus
und auf Wunsch auch in verschiedenen Größen.
http://www.modalar.de/
Standmodelle?
#1 Standmodelle?
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
sind nur Staubfänger, so wie das aussieht. Also für nen echten Modellheli viel zu schwer.
Gerry
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
- heliminator
Klar, die fangen ja erst an zu schnitzen, wenn man bestellt...Rieger hat geschrieben:Ja und die Lieferzeiten sind auch super!

Grüsse,
Christian
Christian
1:36 - wäre das dann Piccolo-Größe ? oder größer/kleiner ?
Wäre doch ideal, wenn man selber keine Lust hat nen Urmodell zu bauen - man nehme jenes, säge es in zwei Teile (wenn es das nicht schon ist) und fertig.
Eventuell bekommt man das ja dann auch günstiger, weil man ja keine ordentliche Lackierung etc. benötigt - also Arbeitsgänge bei der Herstellung einspart.
MFG,
speedy
Wäre doch ideal, wenn man selber keine Lust hat nen Urmodell zu bauen - man nehme jenes, säge es in zwei Teile (wenn es das nicht schon ist) und fertig.
Eventuell bekommt man das ja dann auch günstiger, weil man ja keine ordentliche Lackierung etc. benötigt - also Arbeitsgänge bei der Herstellung einspart.
MFG,
speedy