Hmm, ist denn die Kugel die Gleiche ? - dann tausche doch einfach die beiden Kugeln aus.
MFG,
speedy
Eco 8 Reanimation
Hi,
da hilft einspannen (zwischen Schmirgelleinen) und mit 500 Schmirgelleinen (Petroleum, oder Öl zugeben) abziehen. Ich vermute aber, dass es sich "nur" um nen Grat an Anfang und Ende der Welle handelt. Den kannst Du ruhig erst einmal etwas grober am Schleifstein abziehen.
Cu
Harald
da hilft einspannen (zwischen Schmirgelleinen) und mit 500 Schmirgelleinen (Petroleum, oder Öl zugeben) abziehen. Ich vermute aber, dass es sich "nur" um nen Grat an Anfang und Ende der Welle handelt. Den kannst Du ruhig erst einmal etwas grober am Schleifstein abziehen.
Cu
Harald
Ne,Grat kann das nicht sein,ich habe schon mit drücken versucht,aber weiter wie bis zu der Bohrung komme ich nicht.
Und Riefen sehe ich auch keine an der Alu TS-Innenseite.
Naja mal auf die Antwort von Ikarus warten was die sagen
Und Riefen sehe ich auch keine an der Alu TS-Innenseite.
Naja mal auf die Antwort von Ikarus warten was die sagen
Logo 600 3D VStabi
gruß,
Dominik
Hi,
ansonsten - ähnlich wie Helihopper schon gemeint hat - Welle in Akkuschrauber oder ähnlichem einspannen, 500er oder Schleifpapier oder so drumhalten und Akkuschrauber anschalten.
MFG,
speedy
ansonsten - ähnlich wie Helihopper schon gemeint hat - Welle in Akkuschrauber oder ähnlichem einspannen, 500er oder Schleifpapier oder so drumhalten und Akkuschrauber anschalten.
MFG,
speedy