ich hab übrigens vor 6monaten aufgehört ...
gute nacht
stephan
Wie, Toleranz? Momentmal, lol.wassolls hat geschrieben:das eigentliche problem was wir hier in diesem land haben ist, daß immerwieder leute versuchen sachen mit gesetzen und verboten zu regeln die durch rüchsichtnahme und gesunden menschenverstand gar kein problem wären. bei them toleranz sollten sich also immer beide seiten angesprochen fühlen, aber scheinbar gibts hier bei vielen noch so ne untedrückte blockwartmentalität
ich hab übrigens vor 6monaten aufgehört ...
gute nacht
stephan
Naja man sollte aber auch die Kirche mal im Dorf lassenGMasterB hat geschrieben:Jepp... aber langsam bin ich echt schockiert...
Option 2 scheint ja leider vorne zu liegen...
Leute... Was ist mit dem Verursacher-prinzip?
Ihr könnt doch echt nicht mit so einer Einstellung durch's Leben rennen...
'Meinen Dreck macht schon irgendeiner weg...'
Hallo?! Mir wird gleich Schlecht hier!
Seit Ihr Amerikaner? Bomben wir mal zusamenn... irgendeiner wird das Land schon wieder aufbauen... tztztztztztz
Bei den Amis ist ja sogar Rauchen in der Öffentlichkeit verboten, oder?Seit Ihr Amerikaner?
Für amerikanische Verhältnisse ist das doch beinahe noch liberal. Immerhin wird niemand erschossenchr-mt hat geschrieben: Bei den Amis ist ja sogar Rauchen in der Öffentlichkeit verboten, oder?
Ging daß nicht sogar bis Gefängnisstrafe ?
Auf jeden Fall ist das weit überzogen.
Gruß
Christopher
im Chat hab ich die Umweltvershcmutzung vorhin schon kurz angesprochenheliminator hat geschrieben:Und gleich noch so ein thread...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Bevors abflaut:
Die Spritpreise, Umweltverschmutzung usw. wurden hier auch noch net diskutiert..... *gggg*
*zurücklehn*![]()
![]()
![]()
Ne ne, das gilt net, das muss HIER ausdiskutiert werden !Dome hat geschrieben:
im Chat hab ich die Umweltvershcmutzung vorhin schon kurz angesprochen
Wollte ich zuerst auch schreibenchr-mt hat geschrieben:Noch nicht...Immerhin wird niemand erschossen
Morgenheliminator hat geschrieben:Ne ne, das gilt net, das muss HIER ausdiskutiert werden !Dome hat geschrieben:
im Chat hab ich die Umweltvershcmutzung vorhin schon kurz angesprochen![]()
![]()
schonmal *fingerleck*Chris_D hat geschrieben:
Morgen