mx-16s - 5-punkt-kurven

Antworten
caesi

#1 mx-16s - 5-punkt-kurven

Beitrag von caesi »

hallo zusammen,

ich habe jetzt schon seit ein paar tagen die mx-16s, finde aber ums verrecken keine möglichkeit eine 5-punkt-kurve z.b. für das gas einzustellen...
evtl. mache ich ja was falsch bzw. habe es an den augen...??!
bitte kläre mich doch mal jemand auf: wo & wie stelle ich eine 5-punkt-gaskuve ein??!
oder sollte die mx-16s diese funktion etwa doch nicht unterstützen??!
danke & gruß

CAESI
little_pixel

Beitrag von little_pixel »

Hallo CAESI,

eine Antwort auf diese Frage könntest Du Dir selbst erteilen, wenn Du ein einzigen Blick ins Handbuch geworfen hättest!
Selbstverständlich bietet sie neben allen anderen Funktionen wie ihr „kleiner Bruder“ eine 5-Punkt-Kurve.
Entschuldige Dir eine so „blöde“ Antwort geben zu müssen. Grundliegend sollte man sich erst belesen und probieren!

Viele Grüße
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hallo,

ist doch ganz einfach. Du gehst nur ins Helimixmenu und dort wählst Du Gas aus und schon kanns losgehen. Mit dem Stick wählst Du die einzelnen Punkte aus. Steht aber alles, wie schon gesagt, in der Anleitung (und das ist sogar sehr leicht zu finden :wink: )

Gruß Felix
caesi

Beitrag von caesi »

hmmm... tatsächlich... es funktioniert!
leider habe ich keine bedienunganleitung, da ich ein vorführmodell ohne jegliches zubehör gekauft habe...
danke für die infos!
gruß

CAESI
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hallo,

ich würde den Händler nochmal fragen, der hat auch für das Vorführgerät eine Anleitung bekommen.

Bis dahin, kannst ja fragen. Mittlerweile komme ich ganz gut damit zurecht. Ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zur MX12! Ich hatte auch starke Startschwierigkeiten. Ist aber ein super Sender.

Gruß Felix
Antworten

Zurück zu „Sender“